fallen zollgebühren für waren aus der EU an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 17.06.2013.

1. #1 Unregistriert, 17.06.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

schönen heißen tag,

ich würd gern aus eine europäischen land etwas bestellen, grössere mengen. werden denn dabei zollgebühren fällig oder kann ich das einfach und ganz unkompliziert bestellen? handelt sich dabei um eher sperrige güter, deshalb möchte ich ungern zum zoll fahren um das abzuholen. das wäre unpraktisch.

kann mir jemand sagen wie das mit den zöllen funktioniert? danke euch schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fallen zollgebühren für waren aus der EU an?

Die Seite wird geladen...

fallen zollgebühren für waren aus der EU an? - Ähnliche Themen

1. Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen

Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen: Ab August gilt in Deutschland der Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz. Doch nach wie vor sind es zu wenige Erzieher. Deutschlandweit fehlen noch...
  2. Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen

Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen: Vom Sachverständnisgenerat wurde nun die Prognose für das laufende Jahr 2013 nochmals deutlich nach unten korrigiert. Es scheint so, als hätte der...
  3. Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen

Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen: Die Krise beim Stahlgiganten ThyssenKrupp wird offenbar immer größer. Ausbaden müssen es aber wie so oft die Mitarbeiter. Scheinbar sollen beim...
  4. EADS-Tochter Cassidian: Rund 850 Jobs sollen wegfallen

EADS-Tochter Cassidian: Rund 850 Jobs sollen wegfallen: In der Rüstungssparte Cassidian des Europäischen Luft- und Raumfahrtskonzerns EADS sollen offenbar bis zu 850 Arbeitsplätze gestrichen werden....
  5. 320 Stellen bei Gruner + Jahr soll durch Einstellung von "FTD" wegfallen

320 Stellen bei Gruner + Jahr soll durch Einstellung von "FTD" wegfallen: Nun scheint es so, als wäre das Aus bei der „Financial Times Deutschland“ sicher. Mittlerweile herrscht auch bei der Belegschaft von Gruner + Jahr...