Fallen zusätzliche Kosten bei Zahlung mit Kreditkarte an?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Tampotom, 22.06.2012.

  1. #1 Tampotom, 22.06.2012
    Tampotom

    Tampotom Gast

    Hallo liebe Leute,

    bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer Kreditkarte. Wenn ich nun mit meiner Kreditkarte Kleidung bezahlen möchte, kommen dann zusätzliche Kosten auf mich zu durch die Zahlung? Kreditkartengebüren sind mir durchaus klar. Nur eben die Zahlung selbst, kostet die auch etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja klar,

    aber das muß der Lesergeräteinhaber, also der Laden etc., bezahlen...
    Das ist auch der Grund warum in einem Land wie Detuschland längst nicht alle Verkäufer KK akzeptieren (und im Supermarkt werden grundsätzlich nur EC-Karten akzeptiert...)
    Wenn Ihre KK Gebühren aufwirft, haben i.Ü. Sie echt keinen Grund um besonders stolz zu sein!
     
  4. #3 Michelle, 24.09.2012
    Michelle

    Michelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein für Dich fallen keine Kosten. Die zahlt der jenige der die Zahlung annimmt, also das entsprechende Geschäftspartner.
     
Thema: Fallen zusätzliche Kosten bei Zahlung mit Kreditkarte an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezahlung mit kredikarte fallen zusätzliche

    ,
  2. kosten bei zahlung mit kreditkarte

    ,
  3. fallen gebühren bei visacard zahlungen in usa anß

    ,
  4. zusätzliche kosten bei zahlung mit kreditkarte,
  5. fallen bei zahlung mit kreditkarte in den usa zusätzliche gebühren an,
  6. was für kosten kommen auf einen bei einer kreditkartenzahlung zu
Die Seite wird geladen...

Fallen zusätzliche Kosten bei Zahlung mit Kreditkarte an? - Ähnliche Themen

  1. Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen

    Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen: Ab August gilt in Deutschland der Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz. Doch nach wie vor sind es zu wenige Erzieher. Deutschlandweit fehlen noch...
  2. Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen

    Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen: Vom Sachverständnisgenerat wurde nun die Prognose für das laufende Jahr 2013 nochmals deutlich nach unten korrigiert. Es scheint so, als hätte der...
  3. Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen

    Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen: Die Krise beim Stahlgiganten ThyssenKrupp wird offenbar immer größer. Ausbaden müssen es aber wie so oft die Mitarbeiter. Scheinbar sollen beim...
  4. EADS-Tochter Cassidian: Rund 850 Jobs sollen wegfallen

    EADS-Tochter Cassidian: Rund 850 Jobs sollen wegfallen: In der Rüstungssparte Cassidian des Europäischen Luft- und Raumfahrtskonzerns EADS sollen offenbar bis zu 850 Arbeitsplätze gestrichen werden....
  5. 320 Stellen bei Gruner + Jahr soll durch Einstellung von "FTD" wegfallen

    320 Stellen bei Gruner + Jahr soll durch Einstellung von "FTD" wegfallen: Nun scheint es so, als wäre das Aus bei der „Financial Times Deutschland“ sicher. Mittlerweile herrscht auch bei der Belegschaft von Gruner + Jahr...