Falschberatung bei Bank vermeiden

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Simao, 18.04.2011.

1. Simao

Simao Gast

Hallo an alle hier.

Wie kann ich denn eine falsche Beratung bei der Bank verhindern und mich gegen sowas schützen? Und was kann ich tun wenn das Kind doch schon in den Brunnen gefallen ist? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 27.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Banken muss man immer misstrauen.

Es gibt ein Buch: Waran denken Banken außer an ihren eigenen Profit

Mehr muss man nicht wissen - das Buch hat das Zeug zum Kult

Thema: Falschberatung bei Bank vermeiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man eine falschberatung in banken verhindern

Die Seite wird geladen...

Falschberatung bei Bank vermeiden - Ähnliche Themen

1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  3. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  4. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  5. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...