Falsche Überweisung

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von GinaL, 30.05.2011.

1. GinaL

GinaL Gast

Was kann ich da tun? Eigene Überweisungen kann man ja net zurückholen. Hab mich leider mit der Kontonummer vertan und nun bekommt das Geld jemand fremdes, was ist zu tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Das kann schwierig werden.

Früher hat die Bank das Geld zurückgefordert.

Es gibt aber seit kurzem ein neues Gesetz wo die Bank das nicht mehr tun muß.

Einfach nachfragen.

Thema: Falsche Überweisung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche überweisung

,
  2. mit der kontonummer vertan. was nun?

,
  3. fehlerhafte überweisung paypal

,
  4. was macht man wenn man eine falsche überweisung erhält,
  5. falsche überweisung bank 2011,
  6. falsche überweisung über paypal,
  7. falsche kontodaten bei überweisung angegeben,
  8. sky,
  9. falsche kontonummer bei paypal überweisung,
  10. Fehlerhafte Überweisung zu Paypal
Die Seite wird geladen...

Falsche Überweisung - Ähnliche Themen

1. Falscher Hebesatz bei Grundsteuer

Falscher Hebesatz bei Grundsteuer: Hallo, ich bin der Meinung das Finanzamt hat bei mir den falschen Hebesatz zur Ermittlung der Grundsteuer angelegt, sodass ich zuviel bezahlt...
  2. Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...
  3. Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt

Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt: Über 10.000 Privatkunden der Commerzbank schauten nicht schlecht, als die EC Karten plötzlich nicht mehr funktionierten, aufgrund einer falschen...
  4. Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten

Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten: Seit Jahren hatten verstorbene oder imaginäre Griechen, respektive ihre Angehörigen, Rente von der Regierung kassiert. Nun aber ist damit Schluß....
  5. BDI-Atomaffäre: Der falsche Rücktritt

BDI-Atomaffäre: Der falsche Rücktritt: Der Wirbel um die Äußerung von Wirtschaftsminister Brüderle kostet BDI-Geschäftsführer Schnappauf den Job. Die Probleme von Schwarz-Gelb macht das...