familienversicherung

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von castell, 29.04.2011.

  1. #1 castell, 29.04.2011
    castell

    castell Gast

    hey ho,

    wie sieht das eigentlich aus, muss die krankenversicherung meines mannes mich denn in die familienversicherung aufnehmen oder kann die mich auch ablehnen? hintergrund ist momentan, ich wäre eigentlich nun hartz4 empfängerin, hab mich aber nicht für das alg2 gemeldet. somit endet ja nun auch meine krankenversicherung vom arbeitsamt aus. aber was mach ich wenn die versicherung mich dann ablehnt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die Krankenversicherung dienes Mannes muß Dich aufnehmen
     
Thema: familienversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss die krankenkasse meines mannes mich aufnehmen

    ,
  2. muss mich die familienversicherung aufnehmen