Family Van mit günstiger Versicherung

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Harpune, 19.01.2011.

1. #1 Harpune, 19.01.2011
    Harpune

Harpune Gast

Welcher Family Van ist denn in der Versicherung günstig zu unterhalten? Brauch ein größeres Auto aber es sollte nicht zu teuer sein in der Versicherung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Die Einstufung geht nach Typklassen. Such dir also einen Van und schau in dem Link: Aktuelles Typklassenverzeichnis Pkw - Typenklassen 2011 wie dieser eingestuft ist. In der Haftpflicht sind alle KFZ bis Typklasse 16 sehr günstig. Ab 21 wirds ziemlich teuer. In der VK kannst bis 18 alles als günstig einstufen.

Also frag und schau immer zuerst nach den Typklassen. Außerdem gilt: Je älter das Fahrzeug umso teurer wirds, diesel sind teurer als Benziner, SUVs teurer als normale PKW.

Du kannst hier gerne mal ein paar Vorschläge machen, ich sag dir dann ob günstig oder nicht.

4. #3 Harpune, 19.01.2011
    Harpune

Harpune Gast

Hey danke für die schnell Antwort.

Da werd ich mal schauen, bisher fiel mir nur der Ford Grand C Max oder wie der heisst ins Auge.

Aber warum sind Dieselfahrzeuge teurer als Benziner? Der Versicherung macht das doch nichts ob Diesel oder Benzin. Bei der Steuer schon eher.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Diesel werden i.d.R. mehr gefahren, deshalb sind sie von Haus aus etwas teurer.

Die Cmax von Ford sind eigentlich recht günstig, da es richtige Familienfahrzeuge sind, dh, die Fahrer fahren zumeist umsichtig, da Kids im Auto sind. Aber auch hier gibts einzelne Ausnahmen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Family Van mit günstiger Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger van

,
  2. günstigster Van Versicherung

,
  3. versicherung van

,
  4. welcher van ist günstig in der versicherung,
  5. günstiger familienvan,
  6. van günstige versicherung,
  7. günstiger van 2011,
  8. versicherungsgünstige vans,
  9. welcher van ist in der versicherung am günstigsten,
  10. günstigster van in der versicherung,
  11. van versicherung,
  12. van günstig versicherung,
  13. günstige Vans in der versicherung,
  14. welcher van ist in der versicherung der günstigste,
  15. günstiger van in der versicherung,
  16. günstigster familienvan,
  17. van günstig,
  18. günstiger van versicherung,
  19. van mit günstiger versicherung,
  20. günstige vans auto,
  21. welcher van ist der günstigste in der versicherung,
  22. vans mit günstiger versicherung,
  23. Günstige kfz Versicherung Van,
  24. vans günstige versicherung,
  25. versicherung für vans
Die Seite wird geladen...

Family Van mit günstiger Versicherung - Ähnliche Themen

1. RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  2. Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...
  3. Ökokredit als günstiger Kredit?

Ökokredit als günstiger Kredit?: Hallo liebe Leute, für die Zukunft habe ich zwei Dinge geplant: Ich möchte mir ein Hybridauto oder Elektroauto zulegen. Und ich möchte evtl....
  4. Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden

Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden: In Deutschland werden immer weniger Telefonate mit dem Handy geführt. Einen Trend nach oben machen dabei aber surfen und chatten mit dem...
  5. Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld

Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld: Durch das Urteil der Verfassungsgerichts bezüglich des ESM sowie die angekündigten Hilfen der EZB hat sich die Schuldenkrise wieder deutlich...