Faszination Rohstoff und Edelmetall

Diskutiere Faszination Rohstoff und Edelmetall im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Rohstoffe begleiten uns in unserem täglichen Leben ständig – und das ist uns nicht wirklich bewusst. Ob es nun der Dünger für unsere...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Rohstoffe begleiten uns in unserem täglichen Leben ständig – und das ist uns nicht wirklich bewusst. Ob es nun der Dünger für unsere Nahrungsmittel ist oder das Display unseres Handys oder Bildschirms. Alltägliche Dinge, die wir tagein tagaus benutzen und die ohne den entsprechenden Rohstoff schlichtweg nicht existent wären.

Mit diesen Rohstoffen können aber auch umfassende Anlage- und Finanzkonzepte ausgearbeitet werden. Dabei geht es um Dauerbrenner wie Gold und Silber, aber auch beispielsweise Nickel oder Erdöl, um nur ein paar zu nennen. Interessierte Anleger können sich mittlerweile auf der 3. Rohstoffmesse in Frankfurt am Main informieren. Die Veranstaltung findet am 16. März 2011 im Frankfurter Japan Tower statt. In Workshoplogik erfahren die Gäste, wie und worin sie am besten investieren können. Verschiedene Vorträge von bekannten Börsen- und Finanzexperten runden das Gesamtbild dabei ab.

Die Aussteller der Rohstoffmesse stellen sich in moderierten Diskussionen vor und diskutieren mit den Gästen und Interessierten Mitbewerbern und Spezialisten.

Die Veranstalter verlosen auf der Messe darüber hinaus 1 Kilogramm Silber, welches der glückliche Gewinner direkt vor Ort mitnehmen kann.

Der Eintritt der Veranstaltung ist kostenfrei. Unter Deutsche Rohstoffmesse lassen sich die Eintrittskarten bestellen.
 
C

CarinaW

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
5
Nicht nur Gold und Silber sind interessante Rohstoffe. Auch Rohstoffe, aus denen Solaranlagen gebaut werden, können ein gutes Geldquantum wert sein. Die Messe ist sicher sehr interessant für Fiananzneulinge oder auch Profis.
 
Thema:

Faszination Rohstoff und Edelmetall

Faszination Rohstoff und Edelmetall - Ähnliche Themen

  • Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!

    Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!: Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus! Reich mit Rohstoffen – Mit diesen Rohstoffen im Rohstoff-Superzyklus jetzt am meisten...
  • Rohstoffe physisch kaufen

    Rohstoffe physisch kaufen: Wie sieht es aus, wenn man die geahndelten Rohstoffe wirklich als Börsenware ins Lager stellen will ? Also gehen wir mal davon aus, ich würde...
  • Förderkosten für Rohstoffe

    Förderkosten für Rohstoffe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin...
  • Rohstoffhändler sind Pessimistisch, was Gewinnmarge angeht

    Rohstoffhändler sind Pessimistisch, was Gewinnmarge angeht: Hallo, die Rohstoffhändler sind pessimistisch geworden, was die Gewinnmargen angeht. Dies wurde auf dem Rohstoffgipfel in Lousanne bekannt...
  • Faszination Rohstoffe

    Faszination Rohstoffe: Liebe Mitglieder, Leser und Leserinnen, ich möchte Euch gerne zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung einladen. Im Rahmen der 3...
  • Similar threads

    • Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!

      Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!: Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus! Reich mit Rohstoffen – Mit diesen Rohstoffen im Rohstoff-Superzyklus jetzt am meisten...
    • Rohstoffe physisch kaufen

      Rohstoffe physisch kaufen: Wie sieht es aus, wenn man die geahndelten Rohstoffe wirklich als Börsenware ins Lager stellen will ? Also gehen wir mal davon aus, ich würde...
    • Förderkosten für Rohstoffe

      Förderkosten für Rohstoffe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin...
    • Rohstoffhändler sind Pessimistisch, was Gewinnmarge angeht

      Rohstoffhändler sind Pessimistisch, was Gewinnmarge angeht: Hallo, die Rohstoffhändler sind pessimistisch geworden, was die Gewinnmargen angeht. Dies wurde auf dem Rohstoffgipfel in Lousanne bekannt...
    • Faszination Rohstoffe

      Faszination Rohstoffe: Liebe Mitglieder, Leser und Leserinnen, ich möchte Euch gerne zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung einladen. Im Rahmen der 3...
    Top