FDP-Lindner hält Rundfunkgebühr für rechtswidrig

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 16.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 16.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Ärger um die neue Rundfunkabgabe ist groß. Dabei ärgert dieses Thema nicht nur die Verbraucher. Auch von Seiten der Politik ist der Ärger groß. Dabei wird die teure Mischfinanzierung nun auch von FDP-Fraktionschef Lindner kritisiert. So sagte der FDP-Politiker gegenüber der „Welt“: „Es gibt keine Rechtfertigung für diese Zwangsabgabe, die ich für rechtswidrig halte“. Dabei wird vor allem die Werbefinanzierung angeprangert, durch die sich ARD und ZDF unter anderem finanzieren. Zudem gibt es von Lindner auch einen Seitenhieb auf die teure Berichterstattung beim Fußball. Dazu würde man ARD und ZDF nicht brauchen:„Das können auch RTL und Sat.1 werbefinanziert übernehmen“, so Lindner.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FDP-Lindner hält Rundfunkgebühr für rechtswidrig

Die Seite wird geladen...

FDP-Lindner hält Rundfunkgebühr für rechtswidrig - Ähnliche Themen

  1. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

    Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  2. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  3. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  4. Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

    Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option: Liebe Leser :) Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau...
  5. Buchhalter Empfehlung :)?!

    Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...