FDP mit Antrag für niedrige Mittelstandssteuer gescheitert

Dieses Thema im Forum "Steuer & Buchführung" wurde erstellt von Newsmaster, 06.07.2009.

  1. #1 Newsmaster, 06.07.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die FDP ist im Bundestag mit einem Antrag für geringere Steuern für den Mittelstand und ein einer Vereinfachung des Steuersystems gescheitert. Der Antrag der Liberalen wurde von allen übrigen Fraktionen abgelehnt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FDP mit Antrag für niedrige Mittelstandssteuer gescheitert

Die Seite wird geladen...

FDP mit Antrag für niedrige Mittelstandssteuer gescheitert - Ähnliche Themen

  1. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

    Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...
  2. Spanien beantragt nun doch 40 Milliarden Euro für Bankenrettung

    Spanien beantragt nun doch 40 Milliarden Euro für Bankenrettung: Lange hat Spanien mit einem Antrag auf Hilfe für seine Banken gezögert, nun wurde er gestellt. Man bittet nun um Hilfen in Höhe von rund 40...
  3. Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  4. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

    Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  5. Kredit online beantragen?

    Kredit online beantragen?: Hallo, ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der...