Fenster tauschen nach Hagelschlag?

Dieses Thema im Forum "Gebäudeversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 15.09.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Tag,

es gab am Sonntag ja diese starken Unwetter in Sachsen-Anhalt, ich bin leider auch davon betroffen. Nun müssen sowohl Rolläden als auch Scheiben erneuert werden da sie stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wir wollen aber nun im Zuge dessen gleich neue Fenster mit einer besseren Wärmedämmung einbauen lassen. Kann man das denn mit der Versicherung irgendwie aushandeln, das wir dann die Mehrarbeit und -kosten darauf legen und wir neue Fenster und Rolläden bekommen, geht das bei einer Versicherung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster tauschen nach Hagelschlag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hagelschaden rolladen wer zahlt

,
  2. hagelschaden dachfenster

,
  3. hagelschaden an rolladen wer zahlt

,
  4. hagelschaden fenster,
  5. dachfenster hagelschaden,
  6. hagelschaden am rolladen,
  7. versicherung zahlt hagelschaden rolladen,
  8. hagelschaden rolladen versicherung,
  9. hagelschaden rolladen,
  10. hagelschaden an rolladen,
  11. rolladen hagelschaden versicherung,
  12. hagelschaden fensterrahmen,
  13. hagel rolladen versicherung,
  14. gebäudeversicherung hagelschaden rolladen,
  15. hausratversicherung hagelschaden rolladen,
  16. hagelschaden rolladen versichert,
  17. hagelschaden an Rolläden,
  18. hagelschaden gebäudeversicherung alles tauschen ,
  19. Dachflächenfenster Hagelschaden,
  20. fenster hagelschaden,
  21. sind bei hagelschaden auch die rolladen betroffen,
  22. hagelschaden was zahlt die gebäudeversicherung,
  23. Fensterrahmen Hagelschaden,
  24. hagelschaden bei schalosien welche versicherung zahlt,
  25. dachfenster hagelschlag
Die Seite wird geladen...

Fenster tauschen nach Hagelschlag? - Ähnliche Themen

1. Dachfenster - was beachten?

Dachfenster - was beachten?: Wir wollen unser Dachgeschoss ausbauen und im Zuge dessen "Dachflächenfenster" einbauen lassen. Der Handwerker empfahl uns, gleich Fenster mit...
  2. Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?

Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?: Hallo, in unserer Wohnung ist es immer unheimlich kalt. Letzten Winter hatten wir bald 200€ Heizkosten pro Monat! Das kann doch so nicht...
  3. Fensteraustausch

Fensteraustausch: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja das Glück und mir kann jemand weiterhelfen. Also mein Frau und ich haben ein altes Haus geerbt, welches...
  4. Dämmwerte von Holzfenstern?

Dämmwerte von Holzfenstern?: Ich würde gerne Holzfenster mit guten Dämmwerten einbauen. Geht das mit gleichen Dämmwerten ohne mehr zahlen zu müssen? Welcher Berliner...
  5. Neue Fenster im Berliner Raum?

Neue Fenster im Berliner Raum?: Wer ist denn im Berliner Raum als Spezialist für gut isolierende Fenster zu empfehlen, der nicht so teuer ist und dennoch guten Beratungsservice...