Fertighaus finanzieren ?

Diskutiere Fertighaus finanzieren ? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Fertighaus finanzieren ? Ich habe mich da schon öfter mal gefragt wie ich das machen soll. Endlich habe ich...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Fertighaus finanzieren ?

Ich habe mich da schon öfter mal gefragt wie ich das machen soll. Endlich habe ich mich entschlossen, mal den Traum zu verwirklichen und schon habe ich keinen Plan -.- Einen Teil zur Finanzierung habe ich auf
https://www.livinghaus.de/service/finanzierung.html finden können..aber was könnt ihr empfehlen ?

Was sind so eure Erfahrungen oder Ratschläge an mich ?
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das kommt drauf an wie viel Eigenkapital du hast und ob du einen Kredit aufnehmen möchtest oder überhaupt kannst.

Ich würde vielleicht erstmal online nachgucken was es alles an Finanzierungmöglichkeiten gibt und danach eventuell auch noch zur Bank gehen und mich beraten lassen (z.B. zum Thema Baufinazierung). Eventuell auch mehrere Banken und deren Angebote miteinander vergleichen.
 
MrCarl

MrCarl

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2015
Beiträge
3
Sinnvoll ist ein "Bankenvergleich" wie es beispielsweise die Interhyp anbietet. Die Konditionen die du dort erhälst, bietet dir deine Bank zumeist nicht selbständig an!

P.S.: Was hat das ganze eigentlich mit einem Fertighaus zu tun?
 
Walter

Walter

Benutzer
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
53
Ort
Daheim
Wahrscheinlich gar nichts, MrCarl ... scheinbar wollte Waterlee nur ein bisschen Werbung machen. :(
 
Thema:

Fertighaus finanzieren ?

Fertighaus finanzieren ? - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Lohnt sich ein Fertighaus?

    Lohnt sich ein Fertighaus?: Hallo alle zusammen, meint ihr eigentlich, dass sich aktuell ein Fertighaus wirklich lohnen würde? Ich meine man bekommt ja aktuell eine Menge...
  • Fertighaus Fragen

    Fertighaus Fragen: Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...
  • Fertighaus mit Keller

    Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
  • Sind Fertighäuser schlechter zu finanzieren als Massivhäuser?

    Sind Fertighäuser schlechter zu finanzieren als Massivhäuser?: Hallo, ich möchte ein eigenes Haus kaufen. Dabei ziehe ich in Betracht eventuell ein Fertighaus bauen zu lassen. Aber ich habe gehört, dass die...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

      Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
    • Lohnt sich ein Fertighaus?

      Lohnt sich ein Fertighaus?: Hallo alle zusammen, meint ihr eigentlich, dass sich aktuell ein Fertighaus wirklich lohnen würde? Ich meine man bekommt ja aktuell eine Menge...
    • Fertighaus Fragen

      Fertighaus Fragen: Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...
    • Fertighaus mit Keller

      Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
    • Sind Fertighäuser schlechter zu finanzieren als Massivhäuser?

      Sind Fertighäuser schlechter zu finanzieren als Massivhäuser?: Hallo, ich möchte ein eigenes Haus kaufen. Dabei ziehe ich in Betracht eventuell ein Fertighaus bauen zu lassen. Aber ich habe gehört, dass die...
    Top