Fertighaus finanzieren ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von waterlee, 30.09.2015.

1. #1 waterlee, 30.09.2015
    waterlee

waterlee Benutzer

Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Fertighaus finanzieren ?

Ich habe mich da schon öfter mal gefragt wie ich das machen soll. Endlich habe ich mich entschlossen, mal den Traum zu verwirklichen und schon habe ich keinen Plan -.- Einen Teil zur Finanzierung habe ich auf
    https://www.livinghaus.de/service/finanzierung.html finden können..aber was könnt ihr empfehlen ?

Was sind so eure Erfahrungen oder Ratschläge an mich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Das kommt drauf an wie viel Eigenkapital du hast und ob du einen Kredit aufnehmen möchtest oder überhaupt kannst.

Ich würde vielleicht erstmal online nachgucken was es alles an Finanzierungmöglichkeiten gibt und danach eventuell auch noch zur Bank gehen und mich beraten lassen (z.B. zum Thema Baufinazierung). Eventuell auch mehrere Banken und deren Angebote miteinander vergleichen.

4. MrCarl

MrCarl Neuer Benutzer

Sinnvoll ist ein "Bankenvergleich" wie es beispielsweise die Interhyp anbietet. Die Konditionen die du dort erhälst, bietet dir deine Bank zumeist nicht selbständig an!

P.S.: Was hat das ganze eigentlich mit einem Fertighaus zu tun?

5. Walter

Walter Benutzer

Wahrscheinlich gar nichts, MrCarl ... scheinbar wollte Waterlee nur ein bisschen Werbung machen. :(

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertighaus finanzieren ?

Die Seite wird geladen...

Fertighaus finanzieren ? - Ähnliche Themen

1. Fertighaus

Fertighaus: Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu haben. Am Liebsten möchte ich selber bauen. Das heißt, ein...
  2. Studium finanzieren

Studium finanzieren: Ich brauch da auch mal euren Rat. Eine Freundin von mir steckt in naher Zukunft ein bisschen in der finanziellen Zwickmühle. Sie studiert,...
  3. Auto Leasen oder Finanzieren ?

Auto Leasen oder Finanzieren ?: Guten Tag zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mir einen langjährigen Traum zu erfüllen: einen Sportwagen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob...
  4. Finanzieren Sie jetzt günstig Ihr Fahrzeug

Finanzieren Sie jetzt günstig Ihr Fahrzeug: Finanzieren Sie jetzt günstig Ihr Fahrzeug auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss meister
  5. Jetzt günstig neues KFZ finanzieren

Jetzt günstig neues KFZ finanzieren: Günstige Finanzierungen für Ihr Kfz finden Sie auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss meister