Festgeld - neuer Top-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Festgeldkonto" wurde erstellt von Newsmaster, 10.08.2010.

  1. #1 Newsmaster, 10.08.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Noch können Sparer für Festgeld drei Prozent Zinsen einkassieren. Doch der bisherige Top-Anbieter die Bigbank aus Estland hat seine Konditionen von 3,1 Prozent auf nur noch 2,8 Prozent verschlechtert. Beim Tagesgeld sind mehr als zwei Prozent möglich. Neue Spitzenreiter sind somit die niederländische Garantibank sowie die Santander Consumer Bank. Sie zahlen nach wie vor 3,0 Prozent.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Festgeld - neuer Top-Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherungskammer bayern festgeld

Die Seite wird geladen...

Festgeld - neuer Top-Anbieter - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

    Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  3. Festgeld oder Tagesgeld Anlage?

    Festgeld oder Tagesgeld Anlage?: Hallo allerseits, Ich bin gerade am überlegen, ein Festgeld oder Tagesgeld Konto zu eröffnen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo liegen die...
  4. Tagesgeld und Festgeld

    Tagesgeld und Festgeld: Hallo, wie gut kennt ihr euch mit Tagesgeld und Festgeld aus? Was haltet ihr von dieser Seite Tagesgeld und Festgeld im Vergleich?
  5. Geldanlage über die nächsten 3 Jahre / Tagesgeld/Festgeld?

    Geldanlage über die nächsten 3 Jahre / Tagesgeld/Festgeld?: Hallo, ich habe mir folgendes überlegt und würde dazu gerne mal eure Meinung hören. Ich bin Student und ich kann meine Ausgaben in den...