Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus!

Diskutiere Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich hatte vor drei Jahren eine Brille bei Fielmann für 159,00€ mit den Gläsern gekauft gehabt. Vor zwei Wochen foel mir die Brille aufs...
G

Gast

Hi,

Ich hatte vor drei Jahren eine Brille bei Fielmann für 159,00€ mit den Gläsern gekauft gehabt. Vor zwei Wochen foel mir die Brille aufs Beton und ein Glas zerbrach. Bin dann zum Fielmann gegangen um das Glas neuzubestellen. Doe Dame rechnete den Preis fürs Glas mit 46,50€. Sie sah ich das Gestell an und sagte, dass sie mir ein neues Gestell bestellen werde. Ich fragte, was es kosten würde. "Nichts" sagte die freundliche Dame. Ich sollte nur das Glas bezahlen und das Gestell würde mich nichts kosten. Da war ich aber sehr positiv überrascht.

Wer hat von Euch ähnliche Erfahrungen mit Fielmann oder anderen Optiketn gemacht?

Machen alle Optiker so?

Würde mich sehr über Anmerkungen freuen.

Gruß
Valerie aus Frechen
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

das ist mir aber auch neu. Ehrlich gesagt, es gibt heute zu Tage nichts um sonst.

Da bin ich aber ein wenig erstaunt. Bist du sicher, dass man dir nichts berechnet hat?

Ich habe meine Brille zwar nicht vom Fielmann aber bei nächster Gelegenheit könnte ich mich erkundigen und eventuell dazu hier noch mal Stellung nehmen.

Aber die anderen Mitglieder der Community könnten auch dazu Stellung nehmen, wenn es so ist.

Das wäre aber ein toller Service von Fielmann, wenn es dem so ist.

Gruß
Sabrina
 
Thema:

Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus!

Sucheingaben

brillenfinanzierung fielmann

,

fielmann finanzierung

,

fielmann brille nach einem jahr umtauschen

,
brille umtauschen fielmann
, fielmann brillenfinanzierung, fielmann gestell tauschen, fielmann brillen finanzierung, fielmann gestell umtauschen, lesebrille 2 fielmann online kaufen, brillenfinanzierung bei fielmann, erfahrungen fielmann, kann ich meine brille bei fiehlmann 2 mal umtaushen, fielmann umtausch brille noch nach ein jahr um, fielmann umtausch 2012 2013, fielmann glas tauschen, Kann man eine Brilli umtauschen bei Fielmann, http:www.finanz-notes.definanz-notes-cafe3074-fielmann-optik-tausch-nach-drei-jahren-brillengestell-koslen-aus.html, fielmann umtausch brille, kostenloses gestell fielmann, fielmann erfahrungen, kann man bei fielmann das gestell umtauschen, fielmann umtauschrecht, kann man auch nach einem halben jahr die brille bei fielmann umtauschen , fielmann brillengestell tauschen, finanzierung bei fielmann

Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus! - Ähnliche Themen

  • Holzoptik bei der Fassade

    Holzoptik bei der Fassade: Gerne würden wir die Fassade neu machen, aber am liebsten so, dass es nur aussieht wie Holz, denn richtiges Holz braucht einfach zu viel Pflege...
  • Bürooptik ändern ?!

    Bürooptik ändern ?!: Ich würde gerne mein Büro umgestallten und suche dazu Anregung und Tipps. In erster Linie soll es um die Optik gehen, bis jetzt hatte ich keinen...
  • Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi

    Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi: Der Discounter Aldi will nun von der „Hauptsache billig“ Schiene runter. Dazu sollen in Zukunft die Märkte aufgemöbelt werden. Nach Informationen...
  • Similar threads

    • Holzoptik bei der Fassade

      Holzoptik bei der Fassade: Gerne würden wir die Fassade neu machen, aber am liebsten so, dass es nur aussieht wie Holz, denn richtiges Holz braucht einfach zu viel Pflege...
    • Bürooptik ändern ?!

      Bürooptik ändern ?!: Ich würde gerne mein Büro umgestallten und suche dazu Anregung und Tipps. In erster Linie soll es um die Optik gehen, bis jetzt hatte ich keinen...
    • Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi

      Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi: Der Discounter Aldi will nun von der „Hauptsache billig“ Schiene runter. Dazu sollen in Zukunft die Märkte aufgemöbelt werden. Nach Informationen...
    Top