Finanz Leben verbessern

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von kreso, 09.01.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo zusammen,
    Ich weiss schon das manche von euch in die selbe Situation waren, oder auch noch sind, aber jetzt dachte ich damit ist genug, ich brauche Rat um mein Finanz Leben in 2014 zu verbessern, welche tipps konnten sie mir geben um das *zu verbessern? Bin aus den Studien gekommen, und arbeite als Assistent in einer Marketing Firma. Ich sehe jeden Tag wie Leute mit einander umgehen, verhandeln, sich unterhalten. Ich wollte so sehr sprachgewaltiger sein. Kann ich vllt irgendwo online Bücher oder Seminäre über diese Thema finden?
    Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Also ein bisschen mehr informationen wäre nicht schlecht. Wenn ich gut verstanden habe, willst du eigentlich besserer Verhandler und Marketing Experte sein? Was ich dir dann empfehlen kann, ist, bei solchen Probleme auch ruhig Profis teilnehmen zu lassen. Verhandlungsexperten ? Geschäftsverhandlungstraining, Strategie und Lösungen | The Gap Partnership ist ein solches Unternehmen, welches zur Weiterbildung und Verhandlungspolitik weiterhelfen kann. Ich meine sie sind meistens im Raum Düsseldorf tätig, aber es wäre glaub ich kein Problem sie innerhalb von Deutschland einreisen zu lassen, da sie ja auch international tätig sind.

4. kreso

kreso Gesperrt

Hallo,
    Ja sie haben das gut verstanden, und ich bin sehr dankbar fur eure hilfe!
    Freundliche Grüße!

5. #4 joahim, 28.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2014
    joahim

joahim Gesperrt

Hi ;)

Also, das ist ja schon mal gut dass du dich informieren willst, ich meine es kann ja nicht schaden :) Es gibt viele Möglichkeiten wie du das regeln kannst, beispielsweise kannst du dir im Netz hilfe holen oder kannst dir auch einfach aus Magazinen oder so die nötigen Tipps holen :)

Ich jedoch habe es so gemacht, dass ich mich extra an ein Unternehmen gewendet habe was Mitarbeitern Hilfe im Verkauf usw gibt. Da konnte ich zum Beispiel mein privates und berufliches Leben auf diese Strategien umstellen und schon nach paar Wochen den Erfolg sehen. War wirklich total super hilfreich. Dir wird es auch super kommen da du ja im Marketing Bereich arbeitest, kann also nur von Vorteil sein :)

Guck dich einfach um. Schönen Tag noch

6. #5 Jawdropper, 31.08.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Gibt es bei euch eine Volkshochschule? Da werden auch immer wieder ganz interessante Kurse zu allerlei Themen angeboten, die dich auch durchaus interessieren könnten.

Thema:

Finanz Leben verbessern

Die Seite wird geladen...

Finanz Leben verbessern - Ähnliche Themen

1. Finanzen erleben - Finanzen genießen

Finanzen erleben - Finanzen genießen: Finanzmessen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die IAM in Düsseldorf legte schon in den 1990er-Jahren vor, die Invest in Stuttgart legte...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. Wie finanziert sich Greenpeace?

Wie finanziert sich Greenpeace?: Ich hätte mal eine Frege zu Greenpeace, wie finanzieren die sich eigentlich? Ausschließlich durch Spenden oder gibt es dahinter einige...
  5. Finanzbranche optimieren

Finanzbranche optimieren: Liebe Leser, ich wende mich an euch weil ich gerne einige Anhaltspunkte zur Finanzbranche und den Lösungen benötige. Deshalb wende ich mich an...