Finanz Leben verbessern

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von kreso, 09.01.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo zusammen,
    Ich weiss schon das manche von euch in die selbe Situation waren, oder auch noch sind, aber jetzt dachte ich damit ist genug, ich brauche Rat um mein Finanz Leben in 2014 zu verbessern, welche tipps konnten sie mir geben um das *zu verbessern? Bin aus den Studien gekommen, und arbeite als Assistent in einer Marketing Firma. Ich sehe jeden Tag wie Leute mit einander umgehen, verhandeln, sich unterhalten. Ich wollte so sehr sprachgewaltiger sein. Kann ich vllt irgendwo online Bücher oder Seminäre über diese Thema finden?
    Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Also ein bisschen mehr informationen wäre nicht schlecht. Wenn ich gut verstanden habe, willst du eigentlich besserer Verhandler und Marketing Experte sein? Was ich dir dann empfehlen kann, ist, bei solchen Probleme auch ruhig Profis teilnehmen zu lassen. Verhandlungsexperten ? Geschäftsverhandlungstraining, Strategie und Lösungen | The Gap Partnership ist ein solches Unternehmen, welches zur Weiterbildung und Verhandlungspolitik weiterhelfen kann. Ich meine sie sind meistens im Raum Düsseldorf tätig, aber es wäre glaub ich kein Problem sie innerhalb von Deutschland einreisen zu lassen, da sie ja auch international tätig sind.

4. kreso

kreso Gesperrt

Hallo,
    Ja sie haben das gut verstanden, und ich bin sehr dankbar fur eure hilfe!
    Freundliche Grüße!

5. #4 joahim, 28.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2014
    joahim

joahim Gesperrt

Hi ;)