Finanz-Proteste in den USA erreichen nun auch Villa von Rupert Murdoch

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 12.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 12.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun weiten sich die Proteste gegen die Finanzwirtschaft auf die ganzen USA aus. Zumindest in New York müssen sich nun auch Milliardäre auf "Besuch" einstellen. Demonstranten planen eine Tour mittel durch die illustren Wohnviertel. Auf dem Besuchsplan stehen unter anderem die privaten Anwesen des Chefs der Großbank JPMorgan Chase, Jamie Dimon, des Gründers des Medienkonzerns NewsCorp, Rupert Murdoch, oder der Hedge-Fonds-Größe John Paulson.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanz-Proteste in den USA erreichen nun auch Villa von Rupert Murdoch

Die Seite wird geladen...

Finanz-Proteste in den USA erreichen nun auch Villa von Rupert Murdoch - Ähnliche Themen

  1. Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten

    Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten: Derzeit läuft es an den Börsen mehr als rund. Nachdem der deutsche Leitindex bereits vor wenigen Tagen ein neues Allzeithoch markierte, gab es nun...
  2. Minister Bahr will Gesetzesänderung gegen korrupte Ärzte erreichen

    Minister Bahr will Gesetzesänderung gegen korrupte Ärzte erreichen: Nach wie vor verordnen Ärzte Pillen, nur weil sie dafür Geld von den Pharmaherstellern bekommen. Ein entsprechendes Gesetz dagegen gibt es noch...
  3. Dax kann neues Jahres-Hoch erreichen

    Dax kann neues Jahres-Hoch erreichen: Für den deutschen Aktienmarkt ging es am gestrigen Dienstag nochmals nach oben. Grund dafür waren gute Konjunkturdaten. Dabei konnte der deutsche...
  4. Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an

    Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an: Im Jahr 2012 konnte das Vermögen der 100 Reichsten in Deutschland um gewaltige 320 Milliarden Euro ansteigen. Und erneut wird die Liste der 100...
  5. Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

    Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab: Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu...