Finanzberatungsbranche ist nicht auf Frauen eingestellt

Dieses Thema im Forum "Marketing" wurde erstellt von Newsmaster, 22.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 22.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der britische Traditionsversicherer Clerical Medical sieht bei der Beratung von Frauen in der Finanzberatungsbranche Nachholbedarf. Hierbei beruft sich der Versicherer auf eigene Erfahrungen und weist auf Unterschiede im Anlageverhalten bei Männern und Frauen hin. So sollen Frauen beispielsweise weniger risikofreudig als Männer sein und eine transparente und zielorientierte Beratung bevorzugen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanzberatungsbranche ist nicht auf Frauen eingestellt

Die Seite wird geladen...

Finanzberatungsbranche ist nicht auf Frauen eingestellt - Ähnliche Themen

1. Eine UG gründen oder doch nicht?

Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  2. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  5. Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!: Hallo, wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite? Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die...