Finanzbranche optimieren

Diskutiere Finanzbranche optimieren im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Liebe Leser, ich wende mich an euch weil ich gerne einige Anhaltspunkte zur Finanzbranche und den Lösungen benötige. Deshalb wende ich mich an...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Liebe Leser,


ich wende mich an euch weil ich gerne einige Anhaltspunkte zur Finanzbranche und den Lösungen benötige. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass jemand den ein oder anderen Rat an mich hat :)

Mir geht es vor allem um die Veränderungen.
Auf was muss man sich in den nächsten Jahren vorbereiten und wer kann mir einige Anhaltspunkte geben ? Bei mir kam http://www.financebusiness.afb.de/ bei der Suche heraus. Was meint ihr so ?
 
J

JetSkiAchim36

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.10.2017
Beiträge
11
Was genau ist die Frage? :D Was sich in der Branche verändern wird? Immer weniger Arbeitsplätze, weil Provisionen durch Digitalisierung um 80% geschrumpft sind, dementsprechend geringere Gehälter, etc. Für den Privaten Bereich bleibt ja alles wie gehabt - bis auf weniger Filialen.
 
Thema:

Finanzbranche optimieren

Finanzbranche optimieren - Ähnliche Themen

  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • Eintrag optimieren

    Eintrag optimieren: Wer stehen bleibt und sich auf das Altbewährte beruft, hat oft schon verloren. Wir leben von der Optimierung. Ich will meine meine Website und...
  • Youtube Kanal optimieren

    Youtube Kanal optimieren: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich meinen YT Kanal erfolgreich machen kann? Es ist so, dass ich schon...
  • Prozesse optimieren

    Prozesse optimieren: Sagt mal, kann mir jemand sagen, wie ich verschiedene Prozesse im Unternehmen optimieren kann? Danke!
  • Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

    Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...
  • Similar threads

    Top