Finanzdienstleister OVB erwägt Anhebung der Dividende

Diskutiere Finanzdienstleister OVB erwägt Anhebung der Dividende im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Die OVB Holding AG hat das Geschäftsjahr 2008 erfolgreich abgeschlossen, der Konzernumsatz stieg um 5,7 Prozent. Für den Konzernüberschuss konnte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die OVB Holding AG hat das Geschäftsjahr 2008 erfolgreich abgeschlossen, der Konzernumsatz stieg um 5,7 Prozent. Für den Konzernüberschuss konnte die OVB ein Plus von 20,5 Prozent verzeichnen. Aufgrund dieser positiven Geschäftszahlen soll auf der Hauptversammlung am 12. Juni 2009 eine Erhöhung der Dividende von 1,15 auf 1,35 Euro je Aktie vorgeschlagen werden.
 
Thema:

Finanzdienstleister OVB erwägt Anhebung der Dividende

Finanzdienstleister OVB erwägt Anhebung der Dividende - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Beratung bei Banken und Finanzdienstleistern überwiegend positiv beurteilt

    Beratung bei Banken und Finanzdienstleistern überwiegend positiv beurteilt: Nach einer repräsentativen Umfrage von TNS Infratest beurteilen Privatanleger die Beratungsqualität sowohl bei Banken als auch bei unabhängigen...
  • Aufnahme der OVB Holding in den SDAX

    Aufnahme der OVB Holding in den SDAX: Am gestrigen Donnerstag hat die Deutsche Börse entschieden, die OVB Holding mit Wirkung zum 22. Juni 2009 in den Aktienindex SDAX aufzunehmen. Die...
  • Similar threads

    Top