Finanzen erleben - Finanzen genießen

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von DAM2011, 26.01.2011.

  1. #1 DAM2011, 26.01.2011
    DAM2011

    DAM2011 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Finanzmessen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die IAM in Düsseldorf legte schon in den 1990er-Jahren vor, die Invest in Stuttgart legte nach, nur in Frankfurt, dem Finanzzentrum Deutschlands, war das bisher nicht möglich.

    Doch das hat sich seit 2010 gewandelt! Seitdem gibt es auch in Frankfurt eine Anlegermesse, die bereits in ihrem ersten Jahr mit weit mehr als 3.000 Besuchern und 100 Ausstellern zu einem großen Erfolg wurde. 2010 konnten sich vor allem private Anleger durch Vorträge und Podiumsdiskussionen zu aktuellen Finanzthemen und Trends informieren.

    2011 wird die Messe auf eine höhere und größere Stufe gestellt. Die Besucher haben die Möglichkeit, ihr Wissen in 15 Themenparks rund um die Finanzwelt zu vertiefen. Eine höhere Bandbreite an Vorträgen und Diskussionen mit hochkarätigen Referenten ergänzt dieses einmalige Angebot.

    Als Referenten werden beispielsweise Markus Koch (DWS Investments), Hermann Kutzer (Börsenexperte), Raimund Brichter (n-tv Börse) oder der Fernsehmoderator Mick Knauff vertreten sein. Der bekannteste Referent dürfte natürlich ohne Zweifel Reiner Calmund sein, auf den wir uns ganz besonders freuen, zumal er bereits im letzten Jahr das Prinzip der Anlegermesse unterstützt hat und mit seiner guten Laune und seiner Fachkompetenz für Aufsehen gesorgt hat.

    Das Motto der Anlegermesse 2011 lautet „Finanzen erleben-Finanzen genießen“. Die Besucher erleben Finanzen durch anschauliche Vorträge und Diskussionen sowie den Themenparks. Das Genießen erfolgt durch ein kulinarisches Spektakel auf der Live-Kochbühne mit der Sterne-Köchin Sybille Schönberger.

    Mehr Informationen sowie Ticketbestellungen sind unter Deutsche Anlegermesse möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanzen erleben - Finanzen genießen

Die Seite wird geladen...

Finanzen erleben - Finanzen genießen - Ähnliche Themen

  1. Tolle Dokus über Finanzen

    Tolle Dokus über Finanzen: Hi Leute, wie wäre es, wenn wir hier ein paar Videos sammeln, in denen es vor allem um Finanz-Themen geht? Ich fang mal an: Die Macht der...
  2. "Teamleitung (m/w) Finanzen und Controlling" in Stuttgart

    "Teamleitung (m/w) Finanzen und Controlling" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...
  3. Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen

    Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen: Hallo, ich bin neu hier, welche Finanz Partnerprogramme ( Kredit udn Finanzen) sind eurer Meinung nach noch zu empfehlen? Wie sind euere Erfahrungen?
  4. Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen

    Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen: Erledigt. Vielen Dank.
  5. Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren

    Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren: Am Berliner Großstadtflughafen Berlin Brandenburg herrschen Baupannen, Brandschutz-Desaster und mehrmalige Verschiebung des Eröffnungstermins. Für...