Finanzielle Unterstützung - Student!!

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Moritz_19, 04.01.2011.

1. #1 Moritz_19, 04.01.2011
    Moritz_19

Moritz_19 Gast

Hallo liebe Freunde,

ich werde in geraumer Zeit mit meinem Studium anfangen. Welche finanzielle Unterstützung könnte ich denn erwarten abgesehen von Bafög? Ich glaube schon das ich Bafög bekommen könnte, weiss aber nicht ob das ausreichen würde. Habt ihr da einen Plan davon was ich sonst noch an Unterstützung bekommen könnte?

Danke schonmal falls ihr antwortet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Wende dich am besten an die ASTA oder ne andere Studentenvertretung an der Uni. Die kennen sich am besten aus.
    Darüberhinaus: Jobben!

Viel erfolg beim Studium

Thema: Finanzielle Unterstützung - Student!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuer unterstützung student

,
  2. unterstützung student steuer

,
  3. steuer unterstützung studenten

,
  4. unterstützung student,
  5. finanzielle unterstützung schwangere studenten,
  6. unterstützung student steuererklärung,
  7. unterstützung studenten steuern,
  8. steuererklärung unterstützung student,
  9. Steuererklärung Unterstützung Studenten,
  10. Steuer Unterstützung von Studenten
Die Seite wird geladen...

Finanzielle Unterstützung - Student!! - Ähnliche Themen

1. Bekomme ich finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte?

Bekomme ich finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte?: Hallo, Als Bürger der EU müsste ich auch finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte erhalten. Aber wie geht das? Wo muss ich...
  2. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds...
  3. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 500.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds jeder...
  4. Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst

Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst: Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst für alle ihre bedürfnisse von ressourcen. Transaktion ernste und garantie. bei Interesse für mehr...
  5. Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage

Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage: Hallo zusammen, finanzielle Allgemeinbildung ist ein Thema, dass jeden Bürger betrifft. Durch unzureichendes Wissen sind die Bürger nicht in...