Finanzieren leicht gemacht

Diskutiere Finanzieren leicht gemacht im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Liebe Forengemeinde, Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und...
M

Markus2013

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.01.2013
Beiträge
5
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und wollte mal wissen ob einer diese trading Platform kennt?Ich wurde durch meine 2 Besten Freunde darauf aufmerksam gemacht da Sie ,seit gut 1/2 Jahr auf dieser Seite Investieren und Aktien verkaufen und Kaufen ,:)und anscheinend seehr gut verdienen jeden Tag muss ich mir anhören wie Sie 100 bis 300€ Gewinn damit machen ,am anfang machte mich das natürlich stutzig ,aber Sie zeigten mir ihre Auszahlungen am Ende des Monats:mad: ,da kann manch einer :eek: richtig neidisch werden ,Ja ich wollte mich auch langsam damit beschäftigen und natürlich auch Gewinn machen ich habe jetzt mal 100 einbezahlt und bin jetzt mal am Spekuliren was der Markt hergiebt ,ich hoffe das ich das auch so Gewinn mache ,das Gute man kann sogar Gewinn erziehlen bei sinkenden Aktien .


Vileicht kennt ja einer diese Platform und kann eventuell dazu was sagen oder ein kleinen Tip geben welche aktie gerade der Renner ist.


Lg Markus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

tEngel

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.02.2013
Beiträge
3
Bevor ihr irgendwelche neuen Kredite holt, solltet ihr auf jeden Fall eure Kosten senken. So gut es geht!!!!! Denn man beißt sich nur selber in den Hintern damit.
Ich kann dir auch empfehlen, dass du dir auf jeden Fall deine Strompreise anschauen solltest. Bei mir waren es mehr als 20% meiner monatlichen ausgaben. :( Ich habe einfach meine Storompreise gesenkt indem ich die bestne anbieter verglichen habe du kannst dir dafür mal Strompreise Vergleich 2013 - Strompreise.org auschecken! 8) Strom ist der leise Killer!
 
I

Inving

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2013
Beiträge
3
Ich frage mich was binare Optionen mit Finanzieren zu tun haben.
Aber gut. Bei Finanzierungen geht es doch um Wohnungs-oder Hauskauf und wie man das am Besten mit einem Darlehen hin bekommt. Aus diesem Grund habe ich für meine Kinder (jetzt 16 und 18 Jahre) je eine Lebensversicherung abgeschlossen. Die laufen schon seit ihrem 10. Lebensjahr. Sollten die Beiden auf die Idee kommen eine Wohnung kaufen zu wollen oder ein Haus zu bauen, dann haben sie schon einen Betrag zur Verfügung. Allerdings müsste mein Sohn noch 17 Jahre und meine Tochter noch 19 Jahre warten, bis sie das Geld ohne Abzug ausbezahlt bekommen. Ich wollte die Verträge schon kündigen und lieber in ein Tagesgeldkonto einzahlen. Aber dann fand ich im Internet,dass die Lebensversicherung verkauft werden können. Wie das geht, das habe ich Kündigung Lebensversicherung gefunden. Jetzt lasse ich das Laufen und freue mich,wenn sie das angesparte Geld sinnvoll verwenden.
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lebensversicherungen die über 10 Jahre laufen solltest du wegen dem höheren Garantiezinssatz und dem steuerlichen Aspekt sowieso nicht kündigen, liebe Inving!!!!

Beste Grüße

hans08
 
Thema:

Finanzieren leicht gemacht

Sucheingaben

finanzieren leicht gemacht

,

Leicht gemacht Kredit

Finanzieren leicht gemacht - Ähnliche Themen

  • Auto kaufen oder finanzieren?

    Auto kaufen oder finanzieren?: Da ich gerne ein Auto kaufen möchte, interessiert es mich, was besser ist? Ein Auto zu kaufen oder zu finanzieren? LG
  • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

    Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Wie kann ich ein Planungsbüro für den Hausbau finanzieren?

    Wie kann ich ein Planungsbüro für den Hausbau finanzieren?: Hallo, da ich einen Hausbau planiere, brauche ich auch ein Planungsbüro im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Habt ihr Tipps, wo ich so...
  • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

    Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
  • Weiterbildung selbst finanzieren

    Weiterbildung selbst finanzieren: Hallo, ich arbeite in einer Firma als Projektmanager und überlege schon länger mich weiterzubilden. Da ich keine große Chance auf Unterstützung...
  • Similar threads

    • Auto kaufen oder finanzieren?

      Auto kaufen oder finanzieren?: Da ich gerne ein Auto kaufen möchte, interessiert es mich, was besser ist? Ein Auto zu kaufen oder zu finanzieren? LG
    • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

      Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
    • Wie kann ich ein Planungsbüro für den Hausbau finanzieren?

      Wie kann ich ein Planungsbüro für den Hausbau finanzieren?: Hallo, da ich einen Hausbau planiere, brauche ich auch ein Planungsbüro im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Habt ihr Tipps, wo ich so...
    • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

      Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
    • Weiterbildung selbst finanzieren

      Weiterbildung selbst finanzieren: Hallo, ich arbeite in einer Firma als Projektmanager und überlege schon länger mich weiterzubilden. Da ich keine große Chance auf Unterstützung...
    Top