Finanzieren leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Markus2013, 22.01.2013.

1. #1 Markus2013, 22.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2013
    Markus2013

Markus2013 Neuer Benutzer

Hallo Liebe Forengemeinde,
    Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und wollte mal wissen ob einer diese trading Platform kennt?Ich wurde durch meine 2 Besten Freunde darauf aufmerksam gemacht da Sie ,seit gut 1/2 Jahr auf dieser Seite Investieren und Aktien verkaufen und Kaufen ,:)und anscheinend seehr gut verdienen jeden Tag muss ich mir anhören wie Sie 100 bis 300€ Gewinn damit machen ,am anfang machte mich das natürlich stutzig ,aber Sie zeigten mir ihre Auszahlungen am Ende des Monats:mad: ,da kann manch einer :eek: richtig neidisch werden ,Ja ich wollte mich auch langsam damit beschäftigen und natürlich auch Gewinn machen ich habe jetzt mal 100 einbezahlt und bin jetzt mal am Spekuliren was der Markt hergiebt ,ich hoffe das ich das auch so Gewinn mache ,das Gute man kann sogar Gewinn erziehlen bei sinkenden Aktien .

Vileicht kennt ja einer diese Platform und kann eventuell dazu was sagen oder ein kleinen Tip geben welche aktie gerade der Renner ist.

Lg Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tEngel

tEngel Neuer Benutzer

Bevor ihr irgendwelche neuen Kredite holt, solltet ihr auf jeden Fall eure Kosten senken. So gut es geht!!!!! Denn man beißt sich nur selber in den Hintern damit.
    Ich kann dir auch empfehlen, dass du dir auf jeden Fall deine Strompreise anschauen solltest. Bei mir waren es mehr als 20% meiner monatlichen ausgaben. :( Ich habe einfach meine Storompreise gesenkt indem ich die bestne anbieter verglichen habe du kannst dir dafür mal Strompreise Vergleich 2013 - Strompreise.org auschecken! 8) Strom ist der leise Killer!

4. Inving

Inving Neuer Benutzer

Ich frage mich was binare Optionen mit Finanzieren zu tun haben.
    Aber gut. Bei Finanzierungen geht es doch um Wohnungs-oder Hauskauf und wie man das am Besten mit einem Darlehen hin bekommt. Aus diesem Grund habe ich für meine Kinder (jetzt 16 und 18 Jahre) je eine Lebensversicherung abgeschlossen. Die laufen schon seit ihrem 10. Lebensjahr. Sollten die Beiden auf die Idee kommen eine Wohnung kaufen zu wollen oder ein Haus zu bauen, dann haben sie schon einen Betrag zur Verfügung. Allerdings müsste mein Sohn noch 17 Jahre und meine Tochter noch 19 Jahre warten, bis sie das Geld ohne Abzug ausbezahlt bekommen. Ich wollte die Verträge schon kündigen und lieber in ein Tagesgeldkonto einzahlen. Aber dann fand ich im Internet,dass die Lebensversicherung verkauft werden können. Wie das geht, das habe ich Kündigung Lebensversicherung gefunden. Jetzt lasse ich das Laufen und freue mich,wenn sie das angesparte Geld sinnvoll verwenden.

5. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Lebensversicherungen die über 10 Jahre laufen solltest du wegen dem höheren Garantiezinssatz und dem steuerlichen Aspekt sowieso nicht kündigen, liebe Inving!!!!

Beste Grüße

hans08

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Finanzieren leicht gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzieren leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Finanzieren leicht gemacht - Ähnliche Themen

1. Studium finanzieren

Studium finanzieren: Ich brauch da auch mal euren Rat. Eine Freundin von mir steckt in naher Zukunft ein bisschen in der finanziellen Zwickmühle. Sie studiert,...
  2. Fertighaus finanzieren ?

Fertighaus finanzieren ?: Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Fertighaus finanzieren ? Ich habe mich da schon öfter mal gefragt wie ich das machen soll. Endlich habe ich...
  3. Auto Leasen oder Finanzieren ?

Auto Leasen oder Finanzieren ?: Guten Tag zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mir einen langjährigen Traum zu erfüllen: einen Sportwagen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob...
  4. Finanzieren Sie jetzt günstig Ihr Fahrzeug

Finanzieren Sie jetzt günstig Ihr Fahrzeug: Finanzieren Sie jetzt günstig Ihr Fahrzeug auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss meister
  5. Jetzt günstig neues KFZ finanzieren

Jetzt günstig neues KFZ finanzieren: Günstige Finanzierungen für Ihr Kfz finden Sie auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss meister