Finanzierung eines Treckers

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Blackio, 02.04.2012.

  1. #1 Blackio, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    Blackio

    Blackio Gesperrt

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Meine Familie betreibt einen Bauernhof und wir brauchen einen neuen Trecker dafür haben wir uns hier schonmal Infos besorgt.
    Das Problem ist, man kann nicht mal aufeinmal ein komplett neues Gerät anschaffen, somit haben wir uns überlegt eine Finanzierung zu machen. Ich arbeite selbst nicht Aktiv mit auf dem Hof, habe aber mich entschlossen meinen Teil dazu bei zu tragen. Ich will ja nicht das es meinen Eltern schlecht geht, deswegen dachte ich mir mache ich das so! ;)
    Also, wir denken wir brauchen so für ein gutes Gerät bis zu 10.000Euro! Damit sollte man auskommen, dafür brauchen wir aber eine Bank die uns das gibt und nicht so hohe Zinsen nimmt. Hat da jemand eine Idee?

    Wäre nett wenn uns jemand helfen kann! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    In Zukunft auf den Linkspam verzichten sonst erfolgt der permanente Ausschluss aus dem Forum.
     
  4. #3 Unregistriert, 02.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    10.000,-???

    ->Dafür bekommst du heute beim besten Willen keinen Schlepper mehr!
    Du hast da wohl eine Null vergessen...
    Auch auf dem Seconhand-Markt läuft für einen 10er nurmehr ein eher betagtes Fahrzeug, also Bj. 80er Jahre (wenn überhaupt...).
     
Thema: Finanzierung eines Treckers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzierungsmöglichkeiten trecker

    ,
  2. finanzierung eines treckers

Die Seite wird geladen...

Finanzierung eines Treckers - Ähnliche Themen

  1. Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

    Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

    Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  5. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?