Finanzierung Fernseher

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von claudi, 31.03.2012.

1. #1 claudi, 31.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2012
    claudi

claudi Gesperrt

Hallo Zusammen ich will mir einen neuen LCD anschaffen da mein Röhrenfernseher inne Fritten ist. Da ich aber finanziell etwas klamm bin in Moment, würde ich gerne eine Finanzierung vorziehen. Ich habe mich für den LG Electronics 37LE5300 entschieden, da der bei dem am besten abschneidet. Zu meiner Person ich verdiene ca 1600 Eu Netto habe eigentlich keine andere Finanzierung am laufen. Nur laufende kosten für Auto Miete und mein Urlaubssparbuchung jeden Monat. So bleiben mir zum leben noch so ca. 600 Eu für essen Trinken Einkaufen. Ich würde so 50 Eu im Monat bezahlen wollen bei einer 0% Finanzierung müsste es ja in 20 Monaten bezahlt sein. Meine Frage gibt es wohl Probleme bei der genehmigung oder wie läuft so was ab. Was muss ich alles mitnehmen?

liebe Grüße vielen Dank:):):):)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Auch hier nochmal der Hinweis, Linkspam ist nicht erwünscht. Der nächste Linkspam führt zum dauerhaften Ausschluß aus dem Forum. Es ist ein Finanzforum, kein Werbeforum.

4. #3 FairSicherer, 08.04.2012
    FairSicherer

FairSicherer Erfahrener Benutzer

Hallo Claudi, das sollte bei deinen Vorraussetzungen eher unproblematisch funktionieren. Hat bei uns auch geklappt obwohl wir Immobilien und Autokredit am laufen haben. Nimm Bankkarte, Ausweis und letzte 3 Lohnzettel mit. Nehme an das du zu denen gehst die "nich blöd sind". Du wirdt da im Kurzverfahren geprüft ( Schufa usw.) und dann wars das. Generell wollen die ja verkaufen und sofern du keine negativen Bonitätseinträge hast geht die Sache auch durch. Viel Erfolg

5. #4 reimhain, 11.04.2012
    reimhain

reimhain Neuer Benutzer

und umso günstiger der Fernseher umso einfacher läuft die Antragstellung ab, ich denke kaum, dass se bei unter 300 Euro noch ne Schufaauskunft machen, da diese ja auch Geld kostet, oder haben die dort ne Flatrate für Abfragen gebucht?

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Finanzierung Fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie läuft das ab bei einer finanzierung von tv

Die Seite wird geladen...

Finanzierung Fernseher - Ähnliche Themen

1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  5. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...