Finanzierung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von Unregistriert, 17.06.2013.

1. #1 Unregistriert, 17.06.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

ich habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht. Nun ziehe ich in größere Hallen, benötige neue Maschinen und ein Transporter.

Die Halle ist ein Mietobjekt. Der Rest muss finanziert bzw. geleast werden. Im Internet gibt es ja leider nur Preisvergleiche für private Leute.

Durch google bin ich dann auf folgende Seite gestoßen:

compeon.de

Kennt jemand die Seite zufällig? So wie es aussieht, funktioniert das ganze nach den "my hammer" Prinzip?

Würde mich über Feedback sehr freuen, da ich in den Startlöchern stehe und Geld sparen möchte wo es nur geht.

Vielen Dank
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Den anderen Thread habe ich gelöscht, bitte künftig auf Crosspostings verzichten. So etwas wird im Internet nicht gern gesehen.

4. #3 Unregistriert, 17.06.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sorry ... hab ich mir dann auch gedacht ;)

5. #4 Klaus Reichmann, 30.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2014
    Klaus Reichmann

Klaus Reichmann Neuer Benutzer

Guten Abend Herr Peter

Ich bin Seit 20 Jahren Investoren Finder und Vermittler wenn sie Wünschen kann ich ihnen
    dabei Helfen einen Investoren zu Finden Der ihnen eine Finanzierung Darlehn Kredit Privat zu Verfügung stellt

Falls Interesse Besteht Bitte melden

Freue mich auf ihre Antwort und Verbleibe

Mfg
    Klaus Reichmann

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanzierung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Finanzierung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  2. Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht: Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten...
  3. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  4. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  5. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?