Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von gagabaer2003, 04.11.2012.

1. #1 gagabaer2003, 04.11.2012
    gagabaer2003

gagabaer2003 Neuer Benutzer

Hallo, wir sind dabei uns ein Haus zu finanzieren. Das Haus ist soweit gut im Schuss, das wir nur noch Renovieren müssen. In der Finanzierung sind 10.500 Euro für die Renovierungsarbeiten eingeplant. Wir haben jetzt in zwei Wochen einen Termin, wo sich die Bank noch das Haus ansehen möchte.

Ich soll zu diesem Termin einen Kostenvoranschlag für die Renovierungsarbeiten mitbringen. Da wir die Renovierungsarbeiten aber in Eigenleistung erledigen wollen, weiß ich nun nicht wie ich das mit dem KV machen soll. Ich nehme mir ja keine Firma. Kann ich demnach eine Aufstellung machen, welche die geplanten Arbeiten sowie die ungefähren Materialkosten enthält?

Gruß
    Gagabaer2003

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufstellung eigenleistung hauskauf

,
  2. aufstellung eigenleistung finanzierung

,
  3. eigenleistung kostenvoranschlag

,
  4. aufstellung der geplanten eigenleistung forum,
  5. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung,
  6. kostenvoranschlag eigenleistung,
  7. bank möchte renovierungs Kostenvoranschlag ,
  8. Eigenleistungsaufstellung für bank,
  9. hauskauf Eigenleistung renovieren,
  10. kostenvoranschlag aufstellung haus,
  11. kostenvoranschlag immobilienfinanzierung,
  12. aufstellung eigenleistung immobilien renovierung,
  13. eigenleistungsaufstellung haus,
  14. aufstellung eigenleistung für finanzierung,
  15. renovierung kostenvoranschlag eigenleistung,
  16. eigenleistung aufstellung für finanzierung,
  17. kostenvoranschläge haus,
  18. kostenvoranschlag finanzierung immobilie renovierung
Die Seite wird geladen...

Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung - Ähnliche Themen

1. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  2. Hausfinanzierung rechner

Hausfinanzierung rechner: Hallo wer kann mir einen guten Onlinerechner zur Hausfinanzierung empfehlen? Ich möchte mit den Werten ein bisschen spielen, z.B. mit dem...
  3. Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?

Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?: Wie hoch ist mein Risiko bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, wenn ich mich dann wirklich einschränken muss? Sollte ich lieber Miete...
  4. Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung?

Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung?: Schon bald dürfen wir in unserer Region bzw. Straße ein Haus kaufen, wenn die Finanzierung akzeptiert wird. Wir müssen das noch mit unserer...
  5. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg