Finanzierung umschreiben lassen, geht das?

Diskutiere Finanzierung umschreiben lassen, geht das? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ist es denn grundsätzlich möglich eine bestehende Finanzierung die ordentlich abgezahlt wird auf meinen Ehepartner zu überschreiben? Oder...
U

Ulli90

Hallo, ist es denn grundsätzlich möglich eine bestehende Finanzierung die ordentlich abgezahlt wird auf meinen Ehepartner zu überschreiben? Oder sollte sowas eher im "Privaten" stattfinden und mein Ehepartner gibt mir einfach monatlich das Geld?

Viele Grüße

Ullrich
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wenn der Darlehensgeber mitspielt ist grundsätzlich alles möglich. Natürlich entstehen hier hohe Kosten. (bank, Notar, Grundbuch etc)
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wusst ich nicht. Dann kann es passieren, dass die PKW-Versicherung umgeschrieben werden muss etc. Also wenn ihr das intern regeln könnt, wirds definitiv günstiger.
 
U

Ulli90

Ist der Bank also im Grunde egal von wem sie das Geld krieg oder?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Grundsätzlich ja, wenn beim neuen Schuldner Bonität und Schufa passen und die Bank mitspielt.
 
Thema:

Finanzierung umschreiben lassen, geht das?

Sucheingaben

autofinanzierung umschreiben

,

finanzierung überschreiben

,

Finanzierungsvertrag umschreiben

,
finanzierung umschreiben lassen
, kann man eine finanzierung umschreiben lassen, riester rente überschreiben, Autofinanzierung überschreiben, kann man eine autofinanzierung umschreiben, finanzierung umschreiben, autofinanzierung umschreiben lassen, fahrzeugfinanzierung umschreiben, finanzierungsvertrag überschreiben, autofinanzierung umschreiben auf andere person, kann man eine autofinanzierung überschreiben, kfz finanzierung umschreiben, finanzierung auto umschreiben, kann man eine finanzierung umschreiben, auto finanzierung umschreiben, autofinanzierung auf andere person umschreiben, umschreibung finanzierungsvertrag, kfz finanzierung überschreiben, auto finazierung überschreiben, wohnungsfinanzierung umschreiben, bestehende autofinanzierung, finanzierungen umschreiben

Finanzierung umschreiben lassen, geht das? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Wie gelingt die Finanzierung von Immobilien in Österreich erfolgreich?

    Wie gelingt die Finanzierung von Immobilien in Österreich erfolgreich?: Eine erfolgreiche Immobilienfinanzierung in Österreich erfordert eine sorgfältige Planung und Vorbereitung. Zunächst sollte man seine finanzielle...
  • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

    Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Similar threads

    Top