Finanzierung von Schönheitsoperationen

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Jawdropper, 29.06.2014.

  1. #1 Jawdropper, 29.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Jawdropper

    Jawdropper Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es existiert inzwischen auch die Möglichkeit, sich eine Schönheitsoperation finanzieren zu lassen mittels einer hierauf spezialisierten Gesellschaft.

    Mich würde es mal interessieren, wie ihr das ganze aus der Sicht des Geldgebers bewertet. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal Geld investiert, um Schönheitsoperationen zu finanzieren? Hat jemand Zahlenmaterial zur Verfügung? Ich finde das ganze nämlich höchst interessant.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sperster, 19.07.2014
    sperster

    sperster Gesperrt

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Idee würde ich wohl nie kommen, auch wenn ich mich nie operieren lassen würde.
     
  4. Gast

    Gast Gast

    als Geldgeber würd ich da nicht mitmachen. allein aus moralischer sicht.
     
Thema:

Finanzierung von Schönheitsoperationen

Die Seite wird geladen...

Finanzierung von Schönheitsoperationen - Ähnliche Themen

  1. Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen

    Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen: Hatte vor ein paar Monaten schon einmal in einen Thread geschrieben, dass es Möglichkeiten gibt, Schönheitsoperationen zu finanzieren. Habe...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

    Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  5. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?