Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 19.07.2011.

1. #1 Newsmaster, 19.07.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Talfahrt des Dax geht weiter. Auch der Euro verliert momentan weiter an Stabilität. Zum Wochenstart verlor der Dax ganze 1,55 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 7107 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,99 Prozent auf 10575,04 Punkte nach unten. Und auch der TecDax gab nach, er verlor 2,49 Prozent und lag zum Schluß bei 819,21 Punkten.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark

Die Seite wird geladen...

Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark - Ähnliche Themen

1. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  2. US-Haushaltsstreit belastet erneut den Dax

US-Haushaltsstreit belastet erneut den Dax: Mittlerweile sind wieder Sorgen um eine Lösung im US-Haushaltsstreit aufgekommen. Davon lies sich auch der deutsche Aktienmarkt anstecken. Nachdem...
  3. Deutsche Konjunktur durch Schuldenkrise belastet

Deutsche Konjunktur durch Schuldenkrise belastet: Auch für den deutschen Exportmarkt hat die momentan wütende europäische Schuldenkrise Folgen. Und eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Eine...
  4. Schuldenkrise belastet den Dax kräftig - erstmals wieder unter 6000 Punkten

Schuldenkrise belastet den Dax kräftig - erstmals wieder unter 6000 Punkten: Sie Sorgen um den Euroraum sowie die weltweite Konjunktur geht an den Börsen weiter. Am gestrigen Abend verlor der Dax 1,19 Prozent und lag zum...
  5. Aufgeschobene Lösung für Griechenland belastet Aktienmärkte

Aufgeschobene Lösung für Griechenland belastet Aktienmärkte: Aufgrund der aufgeschobenen Lösung für Griechenland gab der Dax gestern um 0,2 Prozent nach. Er beendete den Handelstag bei 7150 Punkten. Beim...