Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark

Diskutiere Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Talfahrt des Dax geht weiter. Auch der Euro verliert momentan weiter an Stabilität. Zum Wochenstart verlor der Dax ganze 1,55 Prozent und lag...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Talfahrt des Dax geht weiter. Auch der Euro verliert momentan weiter an Stabilität. Zum Wochenstart verlor der Dax ganze 1,55 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 7107 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,99 Prozent auf 10575,04 Punkte nach unten. Und auch der TecDax gab nach, er verlor 2,49 Prozent und lag zum Schluß bei 819,21 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark

Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark - Ähnliche Themen

  • Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  • Werden mir Gebühren für Einlösung eines Verrechnungsschecks belastet?

    Werden mir Gebühren für Einlösung eines Verrechnungsschecks belastet?: Hallo, hab von meiner Versicherung einen Verrechnungsscheck bekommen. Den würde ich jetzt gerne einlösen. Aber meine Freundin sagte mir das ich...
  • US-Haushaltsstreit belastet erneut den Dax

    US-Haushaltsstreit belastet erneut den Dax: Mittlerweile sind wieder Sorgen um eine Lösung im US-Haushaltsstreit aufgekommen. Davon lies sich auch der deutsche Aktienmarkt anstecken. Nachdem...
  • Wie kann ich eine unbelastete Immobilie ohne Steuern auf meine Tochter übertragen?

    Wie kann ich eine unbelastete Immobilie ohne Steuern auf meine Tochter übertragen?: Hallo, guten Tag ich besitze eine unbelastete Immobilie in Wert von ca. 590.000€. Diese Immobilie ist unbelastet. Wenn ich diese Immobilie...
  • Deutsche Konjunktur durch Schuldenkrise belastet

    Deutsche Konjunktur durch Schuldenkrise belastet: Auch für den deutschen Exportmarkt hat die momentan wütende europäische Schuldenkrise Folgen. Und eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Eine...
  • Similar threads

    Top