Finanztest: 17 kostenlose Girokonten bei 67 Kreditinstituten

Dieses Thema im Forum "Girokonto" wurde erstellt von Newsmaster, 18.06.2009.

1. #1 Newsmaster, 18.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Stiftung Warentest hat in der aktuellen Ausgabe der Verbraucherzeitschrift Finanztest die Preise für Girokonten bei 67 Kreditinstituten verglichen. Dabei haben die Tester 17 kostenlose Girokonten mit EC-Karte gefunden. 33 der im Test geprüften Banken verknüpften das kostenlose Konto mit Bedingungen wie beispielsweise einen bestimmten monatlichen Geldeingang.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Finanztest: 17 kostenlose Girokonten bei 67 Kreditinstituten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanztest girokonto

,
  2. girokonto finanztest

,
  3. kostenlose girokonto finanztest

Die Seite wird geladen...

Finanztest: 17 kostenlose Girokonten bei 67 Kreditinstituten - Ähnliche Themen

1. Finanztest bewertet BU der AachenMünchener mit „Sehr gut“

Finanztest bewertet BU der AachenMünchener mit „Sehr gut“: Die Stiftung Warentest hat in ihrer jüngsten Untersuchung, deren Ergebnisse in der Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 7/2009) erscheinen, der...
  2. Finanztest: Kautionsversicherungen für Mieter ungeeignet

Finanztest: Kautionsversicherungen für Mieter ungeeignet: In der aktuellen Mai-Ausgabe stellt Finanztest fest, dass Kautionsversicherungen für Mieter ungeeignet sind. Daher raten die Tester der...
  3. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  4. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  5. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...