Finca auf Mallorca lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Menage, 21.06.2013.

1. #1 Menage, 21.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
    Menage

Menage Neuer Benutzer

Hey,

ich denke seit einiger Zeit darüber nach eine Immobilie zukaufen.
    Im Moment hab ich überlegt, ob ich mir eine Finca auf Mallorca oder ein Häuschen auf Föhr oder so einmal ansehen sollte und da mein Geld hinein investieren sollte.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust in Geldanlagen zu investieren, weil ich auch das Risiko dabei scheue. Von dem Häuschen an sich hätte ich ja auch notfalls noch einen Benefit.
    Ich hab hier einen Artikel über Ferienwohnungen bzw. Immobilien auf Ibiza und Mallorca gelesen:

Damit könnte echt ein kleines Traumhaus für sich kaufen und sich dann auch mal zwischendurch einen kleinen Luxus-Urlaub gönnen.
    An sich eigentlich eins chöner Gedanke.
    Jemand einen Hinweis, worauf ich dann bei einem Kauf achten sollte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzhai, 27.06.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Der Kauf lohnt sich nur dann, wenn du da lebst oder wenn du die Immobilie vermietest. Was nutzt dir ein Haus, in dem du nicht wohnst?

4. #3 Finance_2ME, 07.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2013
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Hey,

falls Du Informationen über Immobilien auf Mallorca benötigst habe ich hier einen guten Makler:

Ich habe wirklich gute Erfahrungen damit gemacht und hoffe, dass es Dir bei Deiner Entscheidung weiterhilft.

Lieben Gruß und einen schönen Tag!

Thema:

Finca auf Mallorca lohnenswert?

Die Seite wird geladen...

Finca auf Mallorca lohnenswert? - Ähnliche Themen

1. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  2. Immobilie auf Mallorca

Immobilie auf Mallorca: Hallo, wird würden uns sehr gerne eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Nun benötigen wir da natürlichen einen guten Makler, der uns da gut beraten...
  3. Immobilie auf Mallorca

Immobilie auf Mallorca: Hallo, ich habe mir vor kurzem mal Immobilien auf Mallorca angeschaut und mir auch überlegt einfach mal eine Immobilie auf Mallorca, einfach als...
  4. Wohnung auf Mallorca kaufen?!

Wohnung auf Mallorca kaufen?!: Hallo Leute, meine Frau und ich möchten uns eine Wohnung auf Mallorca kaufen, die wir erst mal als Ferienwohnung benutzen möchten, da wir oft...
  5. Auf Mallorca wächst sowohl Armut als auch Hunger - Suppenküche nahe Ballermann

Auf Mallorca wächst sowohl Armut als auch Hunger - Suppenküche nahe Ballermann: Mallorca besteht nicht nur aus deutschen Touristen und Party. Letztlich ist es eine Balearen-Insel, die zu Spanien gehört und nun auch von der...