Firma Profect Immobilienvermittlung Augsburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 20.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 20.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Bin mir da nicht sicher, mein Bauch sagt mir irgendwie "Finger weg".

Wäre schön wenn sich hier Erfahrungsberichte finden lassen würden.

Gruß

Gisi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja, ich kenn die Firma, sehr zu empfehlen!!! Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden!!! Hättest du eine spezielle Frage?

4. Jalous

Jalous Gast

5. Saulus

Saulus Neuer Benutzer

Profect Immobilienvermittlung Augsburg

Ich habe leider mit dieser Firma Erfahrungen gemacht und zwar so ähnlich wie der betroffene
    im Schrottimmobilien-Forum.
    Vorsicht vor diesen Vermittlern!!
    Man kann alles schön reden und sitzt dann verzweifelt da.

6. #5 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich habe eine Eigentumswohnung in Leipzig von einer Immobilienvermittlerin der Firma Profect Augsburg gekauft und jetzt stellt sich heraus, dass die Schrottimmobilie weniger als die Hälfte Wert ist. Der Bauträger der Wohnung ist in Ottobrunn und Bad Aibling.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistriert, 08.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Achtung diese Firma ist gefährlich durch Anlügeberater!
    R. Roth, J. Schmidt u.a.

Ein wichtiger Satz zum folgenden Link:
    Keine geschlossenen Fonds und/oder Beteiligungen zur Altersvorsorge.

Die erste Antwort von Beoba sagt alles.

Link:
    Kapitallebensvers. kündigen zugunsten Immobilienbeteiligung? – Forum – FOCUS Online

Mann kann sich bei der Verbraucherzentrale oder einem Steuerberater gut beraten lassen.

9. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Habe jetzt mal etwas gegoogelt zu diesem Thema hier.

Was ich gelesen habe überrascht mich in keinster Weise. Immer wieder haben Anlageberater/Vermögensberater/Finanzberater....die in schwarzen Anzügen und Lackschuhen mit einem hochpreisigen Auto vorfahren freien Eintritt in viele Privatwohnungen. Rhetorisch geschult werden Hochglanzprospekte mit höchsten Zins/Renditeversprechen vorgelegt und immer wieder fallen gutgläubige Personen darauf herein. Schade für die Geprellten.

Ich erlebe täglich in meinem Kundenkreis, wie LV/RV nach dem alten Steuerrecht gekündigt werden, um das Kapital dann als Einmalbeitrag in risikoreichen Fonds oder schlecht bewerteten Immobilien anzulegen. Die Provisionen die hier an die Vermittler bezahlt werden bewegen sich oft im Rahmen eines neuen Kleinwagens.

Mit Rücklagen für die Altersvorsorge darf nicht spekuliert oder gespielt werden.

Ich habe immer wieder hier und auch in anderen Foren vor diesen Personen/Firmen gewarnt. Geht doch lieber zu einer Versicherungsagentur (kein Makler) eures Vertrauens, dort wo ihr die Haftpflicht oder Hausrat habt. Diese Berater sind fachlich geschult, haben eine entsprechende Ausbildung gemacht und sind interessiert an langjährigen Geschäftsbeziehungen. Kein Versicherungskauffmann/Fachwirt/Betriebswirt wird euch so abzocken. Die Fluktuation bei namhaften Versicherern ist gering.

Alternativ geht zu eurer Hausbank, wo ihr euer Girokonto habt. Dort kennt man euch und kann eure finanziellen Möglichkeiten am besten einschätzen. Wie oft musste ich hier schon lesen, die Hausbank gibt nichts als hol ich mir meinen Kredit woanderst. Dies ist dann zumeist der Anfang vom Ende, der Weg verläuft von einem Kredithai zum nächsten bis in die Privatinsolvenz.

Thema: Firma Profect Immobilienvermittlung Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profect augsburg

,
  2. Ihre-Makler24.de erfahrungen

,
  3. ihre makler 24 erfahrungen

,
  4. ihre-makler24.de,
  5. schrottimmobilien augsburg,
  6. www.ihre-makler24.de,
  7. firma profect,
  8. erfahrungen mit ihre-makler24.de,
  9. Erfahrungen mit Ihre Makler 24,
  10. ihre makler 24 seriös,
  11. erfahrungen mit ihre makler24 de,
  12. erfahrungsbericht ihre makler 24,
  13. ihre-makler24.de erfahrung,
  14. erfahrung ihre makler 24,
  15. ihre makler 24 erfahrungsberichte,
  16. erfahrungen ihre makler 24,
  17. firma profect augsburg,
  18. ihre-makler24.de erfahrungen,
  19. erfahrung mit ihre makler 24,
  20. Firma Ihre-Makler24.de,
  21. www.ihre-makler24.de erfahrung,
  22. erfahrungen Ihre-Makler24.de,
  23. erfahrungen ihre makler.24,
  24. augsburg profect,
  25. Fa. Profect Augsburg
Die Seite wird geladen...

Firma Profect Immobilienvermittlung Augsburg - Ähnliche Themen

1. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  2. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  3. Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein

Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein: In Deutschland gibt es viele Langzeitarbeitslose. Immer öfter werden diese von Firmen abgelehnt. Laut einer Umfrage werden dabei besonders von...
  4. Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  5. Firma Neustart trotz Schulden Berlin

Firma Neustart trotz Schulden Berlin: Wer kennt die Firma Neustart trotz Schulden aus Berlin oder hat mit denen schon Erfahrungen gemacht? Sind die seriös?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.