Firmengründung und Faire Zinsen?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 15.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich möchte jetzt endlich eine Firma Gründen und will Selbständig werden ich habe bis jetzt bei Lanxess gearbeitet und habe nicht so viel verdient, Jetzt will ich meine Eigene Firma gründen und habe vor einen Kredit zu nehmen aber bei welcher Bank muss ich hin als Existenzgründer brauche ich Faire Zinsen.

Welche Bank ist empfehlenswert?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 15.02.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hi,

wenn du ein Existenzgründer Darlehen aufnehmen willst, musst du zunächst ein Konzept aufstellen lassen.

Das Konzept muss Hand und Fuß haben.

Damit kannst du zunächst zu deiner Hausbank gehen und fragen, ob diese dich bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Die werden dir schon ein Angebot machen.

Danach kannst du zu der nächsten Bank gehen und dir ein Vergleichsangebot einholen.

Gruß

4. #3 GeorgPuetz, 17.02.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

hamasor hat Recht, die erste Anlaufstelle dürfte die Hausbank sein. Natürlich nur, wenn es eine Vor-Ort-Bank ist. Sollte es eine Internetbank sein, werden die eine Existenzgründung nicht begleiten.

Je nach Kapitalbedarf kommt vielleicht ein Microdarlehen in Frage. Siehe hier: Mikrokreditfonds: Mikrokredite erhalten & vergeben

Thema: Firmengründung und Faire Zinsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzfirma gründen

,
  2. zinsen firmengründung

,
  3. zinssätze firmengründung

,
  4. zinssatz für firmengründung,
  5. fairer zinssatz,
  6. zinssatz für kredite bei firmengründung,
  7. zinsen für firmengründung,
  8. zinssatz bei firmengründung,
  9. firmengründung zinsen foren,
  10. finanzfirma eröffnen,
  11. fairer zinssatz für privatdarlehen,
  12. microdarlehen,
  13. was ist ein fairer zinssatz bei privatdarlehen,
  14. finanz firma gründen
Die Seite wird geladen...

Firmengründung und Faire Zinsen? - Ähnliche Themen

1. Schlecker will Mitarbeiter fairer behandeln

Schlecker will Mitarbeiter fairer behandeln: Die größte deutsche Drogeriekette Schlecker will ihren schlechten Ruf bezüglich Arbeitnehmerrechte aufwerten. Nun verordnete das Unternehmen den...
  2. Rundfunkgebühr - unfaire Zusatzbelastungen

Rundfunkgebühr - unfaire Zusatzbelastungen: Betriebe zahlen jetzt schon ca. 450 Millionen Euro an Rundfunkgebühren. Jetzt warnen Wirtschaftsverbände, die angekündigte Reform könnte für viele...