Förderkosten für Rohstoffe

Diskutiere Förderkosten für Rohstoffe im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin,...

1. MHe

MHe Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin, Palladium, Nickel, Kupfer, Aluminium, Blei und Zink) sind.

Mir ist bewusst, dass diese Werte je nach Land (Lohnkosten, Energiekosten) und auch nach den Begebenheiten (Wie tief muss gegraben werden? Wie viel Tonnen müssen ans Tageslicht befördert werden um eine Unze, bzw. Tonne, des Rohstoffes zu fördern? etc) sich sicherlich unterscheiden, aber mir wäre sehr geholfen, wenn ich hierfür Informationen bekommen würde.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

mfg
    MHe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Förderkosten für Rohstoffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. förderkosten kupfer

,
  2. silber förderkosten 2013

,
  3. silber förderkosten

,
  4. förderkosten gold,
  5. nickel förderkosten,
  6. förderkosten silber,
  7. förderkosten silber 2013,
  8. förderkosten rohstoff,
  9. Förderkosten Aluminium,
  10. wie hoch sind die Förderkosten für Kupfer,
  11. wie hoch sind die förderkosten für silber,
  12. förderkosten palladium,
  13. förderkosten rohstoffe,
  14. förderkosten nickel
Die Seite wird geladen...

Förderkosten für Rohstoffe - Ähnliche Themen

1. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  2. Anbieter für Druckerzeugnise?

Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  3. Firma für Druckveredelungssysteme?

Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  4. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  5. Bilanz erstellen für GmbH?

Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?