Fonds soll geschlossen werden, was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 01.06.2011.

1. #1 Unregistriert, 01.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo.

Was passiert denn wenn ich Aktienfonds geschlossen werden soll? Geht dann mein ganzes Kapital den Bach runter oder wie läuft das ab?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fonds soll geschlossen werden, was ist zu tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fonds geschlossen was tun

,
  2. aktienfonds geschlossen

,
  3. Exportgröße der USA

,
  4. mein fond wird geschlossen was soll ich machen,
  5. f,
  6. aktienfonds runter was nun,
  7. aktienfond geschlossen,
  8. fond geschlossen was nun
Die Seite wird geladen...

Fonds soll geschlossen werden, was ist zu tun? - Ähnliche Themen

1. Bankenrettungsfonds Soffin wieder geöffnet - Commerzbank soll geholfen werden

Bankenrettungsfonds Soffin wieder geöffnet - Commerzbank soll geholfen werden: Bis Sommer 2012 müssen sich die deutschen Banken rund 13 Milliarden Euro besoren. Damit sollen die neuen Kapitalanforderungen erfüllt werden. Zur...
  2. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  3. Tipps zum Kauf von Investmentfonds

Tipps zum Kauf von Investmentfonds: 1. Investmentfonds bieten viele Vorteile. Sie sind Sondervermögen damit ist Ihr Geld bei einer Bankpleite geschützt während Zertifikate wertlos...
  4. Fonds kaufen über Direktbanken

Fonds kaufen über Direktbanken: Hallo, kennt jemand eine gute Direktbank, bei der man nahezu alle gängigen Fonds günstig kaufen kann? ich bin momentan bei der MLP Bank und die...
  5. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...