Fondsvermittler oder Fondsshop

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Money, 30.06.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

um günstig an Fonds zu kommen soll man sich entweder bei den Fondsvermittler oder an den Fondsshop melden.

Nehmen wir mal an, ich möchte jetzt Fonds kaufen. Wo kann ich dann die passenden Vermittler oder Shops dazu finden?

Für mich sind die Rabatte auf den Ausgabeaufschlag und der Sparpläne sehr wichtig.
    Auch Fonds mit Prämien würden mich sher interessieren.

Wonach sollte ich dann in diesem Fall am besten suchen? Nach den Fondsvermittler oder direkte Fondsshop?

Zur Zeit suche ich ein Shop oder ein Vermittler die auf Investmentfondsgeschäft spezialisiert sind.

Könnt ihr mir da ein paar Links dazu geben? Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Fondsvermittler

Hallo,

Fondsvermittler stellen Dir meist die tatsächlichen EInkaufskonditionen der Depotstelle zur Verfügung, so dass
    Du bei über 9.000 Investmentfonds (Einmalanlage- oder Sparplan) die Ausgabeaufschläge zu 100% einsparen kannst
    und die Fonds also ganz ohne Agio kaufen kannst. Du sparst die meist üblichen 5% und für Deinem gesamten Anlagebetrag wird der
    von Dir gewünschte Investmentfonds gekauft

Ich persönlich führe mein Depot bei Fondsvermittlung 24.de: Investmentfonds Kapitalanlage Geldanlage Aktienfonds Rentenfonds Kapitalanlagen Geldanlagen Wenn Du ausschließlich Investmentfonds in Deinem Depot verwahren möchtest ist ein Depot bei ebase (Tochter der comdirect bank) oder Frankfurter Fondsbank wahrscheinlich am sinnvollsten. Bei Fondsvermittlung24.de finde ich die persönlichen Ansprechpartner sehr freundlich und kompetent (meistens Bankkaufleute), außerdem gefällt mir, dass das gesamte Spektrum der Kapitalanlage (VL, Riester, und geschlossene Beteiligungen ebenfalls mit 100% Rabatt auf das Agio) dort angeboten wird.

Viele Grüße
    "kleingeld"

Thema: Fondsvermittler oder Fondsshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fondsshop

Die Seite wird geladen...

Fondsvermittler oder Fondsshop - Ähnliche Themen

1. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?