Ford im Höhenflug

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 27.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 27.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der US-Autohersteller Ford hat zu Jahresbeginn überraschend viel Geld verdient. Trotz der Beben-Katastrophe in Japan hält der Konzern an seinen Absatzzielen weiterhin fest. Davon profitierte die Aktie. Der Gewinn pro Aktie betrug 61 US-Cent, Analysten gingen nur von 50 US-Cent aus.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford im Höhenflug

Die Seite wird geladen...

Ford im Höhenflug - Ähnliche Themen

  1. KFW Förderdarlehen

    KFW Förderdarlehen: Hallo, habe eine Frage zur Besicherung eines KFW-Förderdarlehen. Folgender Sachverhalt: Meine Großmutter besitzt ein Einfamilienhaus Baujahr...
  2. Innovation durch Innovationsförderung

    Innovation durch Innovationsförderung: Hallo, viele Kleinen und Mittelständische Unternehmen stecken voller Potenzial auch ganz oben mitmischen zu können. Erfahrungsgemäß scheitert...
  3. Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen

    Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen: Der Druck auf Karstadt-Besitzer Nicolas Berggruen wächst stetig an. Es werden nun erneut Investitionen des Eigentümers verlangt. Auch die...
  4. Suhrkamp Verlag muss wegen Millionen-Forderung Insolvenz anmelden

    Suhrkamp Verlag muss wegen Millionen-Forderung Insolvenz anmelden: Offenbar hat der Suhrkamp-Verlag Probleme. Nun wurde Antrag auf ein Schutzschirmverfahren gestellt. Dies ist eine besondere Art der Insolvenz....
  5. Israel hat nun mit Erdgasförderung im Mittelmeer begonnen

    Israel hat nun mit Erdgasförderung im Mittelmeer begonnen: Israel, nicht gerade bekannt für seine Reichtümer an Rohstoffen, hat nun damit begonnen, im Mittelmeer Erdgasvorkommen zu fördern. Das...