Forderung an Inkasso Firma verkaufen, geht das?

Diskutiere Forderung an Inkasso Firma verkaufen, geht das? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab gehört das man seine Forderung auch an eine Inkasso Firma verkaufen kann. Stimmt das und wie sind die Erfolgsaussichten das die einen Fall...
U

Unregistriert

Hab gehört das man seine Forderung auch an eine Inkasso Firma verkaufen kann. Stimmt das und wie sind die Erfolgsaussichten das die einen Fall auch annehmen?

Bitte nur ernste Antworten.
 
M

MammaMia

Ja, bei Firmenschulden, also Firmen, die ihre Forderung abtreten geht das. Wie das im privaten Bereich aussieht, keinen Dunst. Glaub, das ist für die nicht lukrativ genug, da die ja hauptberuflich Anwälte beschäftigen.
 
D

dagobert*

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
15
Wow, mir war bisher gar nicht bekannt, dass man seine (Firmen)Schulden überhaupt verkaufen kann. Wer kauft denn sowas und wieso?
 
R

roulette-poulette

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.08.2013
Beiträge
8
Bei Fragen rund um Inkasso kann ich diese Profis hier empfehlen: moskau inkasso. Zumindest haben sie mir wunderbar geholfen und hatten auf alle Frage eine passende Antwort.
Viel Erfolg und liebe Grüße.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

claudiagrube

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
39
Lol - moskau inkasso klingt jetzt mal nicht wirklich vertrauenserweckend. Deutsches Inkassounternehmen? Denke nicht, bei dem Namen.
Warum also ein auswärtiges Inkasso Büro?
 
F

Fly1980

Gesperrt
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Lol - moskau inkasso klingt jetzt mal nicht wirklich vertrauenserweckend. Deutsches Inkassounternehmen? Denke nicht, bei dem Namen.
Warum also ein auswärtiges Inkasso Büro?
Na das hat er doch bestimmt nicht ernst gemeint. Also das wäre schon ziemlich skuriel wenn sich eine Firma so nennen würde :D
Also wir haben einen kleinen Betrieb und lassen uns bei Forderungen von [url]www.drduve-inkasso.de[/URL] vertreten. Die Erfolgsquote ist da auch recht gut... denn wenn so ein Breif vom Anwalt in Briefkasten flattert, lenken die meisten ein und bezahlen auch. Aber trotztdem schade das es überhaupt dazu kommen muss :(

Gruß
Fly

Edit: hab hier noch ein cooles Video vom Inkasso-Unternehemn "Team Moskau" gefunden :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Forderung an Inkasso Firma verkaufen, geht das?

Sucheingaben

forderungen verkaufen privat

,

Inkasso Forderung verkaufen

,

private forderungen verkaufen

,
Inkasso verkaufen
, forderung verkaufen privat, private forderung an inkasso verkaufen, forderung verkaufen privatperson, forderung verkaufen, kann ich meine forderung verkaufen, privat forderung verkaufen, Forderung an Inkasso verkaufen, firma verkaufen, privat forderungen verkaufen, private forderungen abtreten, an inkasso verkaufen, fall an inkasso verkaufen, ich möchte meine forderung abtreten, private forderung verkaufen, wo kann ich meine private forderung verkaufen, forderung inkasso verkaufen, forderungen an inkasso verkaufen privat, fall an inkassounternehmen verkaufen, privat titel abtreten, kann ich mietforderungen an ein inkassounternehmen verkaufen, forderung abtreten inkassobüro forum

Forderung an Inkasso Firma verkaufen, geht das? - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Optimale Förderung der Mitarbeiter

    Optimale Förderung der Mitarbeiter: In meinem Unternehmen sind viele Mitarbeiter, die alle unterschiedlich arbeiten und denken. Dennoch möchte ich, dass jeder auf seine Art und Weise...
  • Anforderungen an eine E-Zigaretten Spule

    Anforderungen an eine E-Zigaretten Spule: Hi zusammen, auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/spule/ lese ich einige interessante Fakten rund um E-Zigaretten Spulen. Hättet ihr...
  • Überforderung

    Überforderung: Ich bin ein bisschen überfordert, denn ich soll auf Arbeit eine Bedienungsanleitung erstellen und habe sowas noch nie gemacht. Leider bin ich...
  • Förderung bei Umschulung?

    Förderung bei Umschulung?: Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben oder sagen, ob man bei der Umschulung eine Förderung bekommen kann?
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Optimale Förderung der Mitarbeiter

      Optimale Förderung der Mitarbeiter: In meinem Unternehmen sind viele Mitarbeiter, die alle unterschiedlich arbeiten und denken. Dennoch möchte ich, dass jeder auf seine Art und Weise...
    • Anforderungen an eine E-Zigaretten Spule

      Anforderungen an eine E-Zigaretten Spule: Hi zusammen, auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/spule/ lese ich einige interessante Fakten rund um E-Zigaretten Spulen. Hättet ihr...
    • Überforderung

      Überforderung: Ich bin ein bisschen überfordert, denn ich soll auf Arbeit eine Bedienungsanleitung erstellen und habe sowas noch nie gemacht. Leider bin ich...
    • Förderung bei Umschulung?

      Förderung bei Umschulung?: Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben oder sagen, ob man bei der Umschulung eine Förderung bekommen kann?
    Top