Forenstatistik dieser Seite

Diskutiere Forenstatistik dieser Seite im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Also manchmal kann ich es nicht glauben, was die Statistik dieses Forums hier aussagt. Da sind gleichzeitig bis zu 800 Personen hier am Lesen und...
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Also manchmal kann ich es nicht glauben, was die Statistik dieses Forums hier aussagt. Da sind gleichzeitig bis zu 800 Personen hier am Lesen und keiner schreibt was. Das gibts doch gar nicht. Wie oft kann man lesen, dass User hier hier Kommis/Beiträge erstellen, aber nichts kommt.

Wenn es mal 3-5 Kommis am Tag gibt, ist es doch schon viel.

Also ich zweifele alle Statistiken dieses Forums inzwischen an. Mich würde mal interessieren wieviele Klicks die Seite pro tag im Schnitt hat.
 
Thema:

Forenstatistik dieser Seite

Forenstatistik dieser Seite - Ähnliche Themen

  • Wer sind die meist gesuchten Menschen auf dieser Welt?

    Wer sind die meist gesuchten Menschen auf dieser Welt?: Hi, weis jemand, wer die meistgesuchten Verbercher und Terroristen dieser Welt sind? Wer entscheidet, wer als Terrorist oder Verbrecher...
  • Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?

    Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?: Hallo, auch Kreditverträge müssen im gesetzlichen Bereich sein. Aber wann sind sie nicht? Wie kann man einen ungesetzlichen Vertrag erkennen...
  • Was macht die GEFA BANK? Wie lautet das Konzept dieser Bank?

    Was macht die GEFA BANK? Wie lautet das Konzept dieser Bank?: Hallo Hier das Konzept der GEFA Bank: ZINSEN FÜR SIE – FINANZIERUNG FÜR DEN MITTELSTAND. Wir bei der GEFA BANK folgen einem klarem...
  • Verfällt bei Schenkung dieser Erbteil?

    Verfällt bei Schenkung dieser Erbteil?: Wenn man etwas verschenkt und das auch notariell beglaubigen lässt, verfällt dieses Teil (Immobilie/Eigentumswohnung) dann für das Erbe oder haben...
  • Macht dieser pensionsplan Sinn?

    Macht dieser pensionsplan Sinn?: Hallo zusammen, Ich werde nächstes Jahr 28 und so langsam mache ich mir Gedanken um meine Rente. Leider habe ich auf diesem Gebiet keine Ahnung...
  • Similar threads

    Top