Forex & CFD Anbieter

Diskutiere Forex & CFD Anbieter im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
R

Rivaldo33

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Hallo zusammen!
Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder?
Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber bisher habe ich dann schon das ein oder andere begriffen ;) Weiß auch nicht, aber ich hab' da einfach Interesse dran gefunden!

Das, was ich eigentlich wissen wollen würde, ob einer diesen Broker hier BDSwiss kennt und paar Worte zu diesem schreiben kann! Wäre super...
Nun, ich weiß, dass es einer der größten Forex & CFD Anbieter am europäischen Markt ist. Der Broker bietet neben verhältnismäßig günstigen Spreads auch einen Zugang mit der beliebtesten Handelsplattform MetaTrader4 & 5. Da ich aber auch großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, wollte ich fragen was ihr so denkt!? Hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

Einen schönen Tag!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.528
Forex ist schon ein heißes Pflaster, aber ich würde mal sagen, wenn man mal soweit ist, dass man sich gut mit den Grundlagen von Forex befasst hat, und weiß was ein Pip (https://www.trading-fuer-anfaenger.de/forex-pip/) ist und was all die anderen Begriffe bedeuten, kann man da durchaus Fuß fassen. Im Vergleich zu Krypto Trading finde ich diese Sache einfach doch etwas leichter zu durchschauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Thema:

Forex & CFD Anbieter

Forex & CFD Anbieter - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Forex

    Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
  • Forex Trading

    Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
  • Forex

    Forex: Meine Arbeit bringt mir nicht das gewünschte Einkommen. Ich habe gehört, dass man mit Forex gutes Geld verdienen kann. Stimmt das?
  • can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download

    can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download: northwoodstriplecrown http://diving-fan.net/ www.manerbaservizituristici.it www.mau4d.id bariwebtv www.mimondo.it www.stylesupportmidi.com...
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Forex

      Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
    • Forex Trading

      Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
    • Forex

      Forex: Meine Arbeit bringt mir nicht das gewünschte Einkommen. Ich habe gehört, dass man mit Forex gutes Geld verdienen kann. Stimmt das?
    • can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download

      can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download: northwoodstriplecrown http://diving-fan.net/ www.manerbaservizituristici.it www.mau4d.id bariwebtv www.mimondo.it www.stylesupportmidi.com...
    Top