Forex Exchange Management

Diskutiere Forex Exchange Management im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich suche einen Handelsberater, der auf das Managen von Kundenvermögen in dem Bereich Forex spezialisiert ist. Ich habe...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich suche einen Handelsberater, der auf das Managen von Kundenvermögen in dem Bereich Forex spezialisiert ist.

Ich habe zwar im Internet einige Management entdeckt doch diese waren alle auf englisch so das ich die Trading-Programme nicht verstehen konnte.

Für mich sind diese Programme für Einzelkunden sehr wichtig über die geführten Forexkonten täglich immer einen Standbild haben kann.

Die Kontoeröffnung soll auch online direkt erreichbar sein, damit alles sehr schnell abgewickelt wird.

Die Management soll mir einen Gewinnpotenzial anbieten und soll natürlich Erfahrungen mitbringen was die Forem Vermarktung angeht.

Kennt ihr vielleicht solch eine Seite oder muss man das auf einer englischen Seite machen?

Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps dazu geben?

Dankeschön!
 
Thema:

Forex Exchange Management

Sucheingaben

inurl:forex exchange

Forex Exchange Management - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Forex

    Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
  • Forex Trading

    Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
  • Forex & CFD Anbieter

    Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
  • Forex

    Forex: Meine Arbeit bringt mir nicht das gewünschte Einkommen. Ich habe gehört, dass man mit Forex gutes Geld verdienen kann. Stimmt das?
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Forex

      Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
    • Forex Trading

      Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
    • Forex & CFD Anbieter

      Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
    • Forex

      Forex: Meine Arbeit bringt mir nicht das gewünschte Einkommen. Ich habe gehört, dass man mit Forex gutes Geld verdienen kann. Stimmt das?
    Top