Forex Exchange Management

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Money, 22.08.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

ich suche einen Handelsberater, der auf das Managen von Kundenvermögen in dem Bereich Forex spezialisiert ist.

Ich habe zwar im Internet einige Management entdeckt doch diese waren alle auf englisch so das ich die Trading-Programme nicht verstehen konnte.

Für mich sind diese Programme für Einzelkunden sehr wichtig über die geführten Forexkonten täglich immer einen Standbild haben kann.

Die Kontoeröffnung soll auch online direkt erreichbar sein, damit alles sehr schnell abgewickelt wird.

Die Management soll mir einen Gewinnpotenzial anbieten und soll natürlich Erfahrungen mitbringen was die Forem Vermarktung angeht.

Kennt ihr vielleicht solch eine Seite oder muss man das auf einer englischen Seite machen?

Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps dazu geben?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Forex Exchange Management
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inurl:forex exchange

Die Seite wird geladen...

Forex Exchange Management - Ähnliche Themen

1. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  2. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  3. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  4. InstaForex - instaforex.com

InstaForex - instaforex.com: Wir stellen Ihnen ein neues Thema zu InstaForex, einem Forex-Broker vor. In diesem Thema werden meine Kollegen und ich Sie auf dem aktuellen...
  5. Wer ist der beste Forex Broker

Wer ist der beste Forex Broker: Welchen Broker könnt ihr einem anfänger Empfehlen mit dem man etwas üben kann? Also einen, mit dem man erstmal mit "Spielgeld" kaufen und...