Forex Schule verschenkt 100€ Starkapital

Diskutiere Forex Schule verschenkt 100€ Starkapital im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, viele wollen mit Währungen Geld verdienen, doch das Risiko Geld in den Sand zu setzen ist ständig vorhanden und schreckt einige ab. Eine...
L

Liaata

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Hi,

viele wollen mit Währungen Geld verdienen, doch das Risiko Geld in den Sand zu setzen ist ständig vorhanden und schreckt einige ab.
Eine Forex Schule bietet nun neben einer kostenfreien Ausbildung ein Startkapital in Höhe von 100€ an, mit dem Anfänger einen risikofreien Start hinlegen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

Nood

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.09.2013
Beiträge
8
Und wo ist der Haken? Kostenlose Ausbildung und noch 100€ geschenkt?
 
L

Liaata

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Es gibt keinen Haken.
Ein Broker verdient am Spread und teilt dieses Geld mit der Forex Schule, da diese den Händler (dich) zu ihnen gebracht hat.
So lohnt sich auf lange Sicht die Investition in dich und alle 3 Beteiligten sind glücklich :)
 
N

Nood

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.09.2013
Beiträge
8
Danke für die rasche Antwort, das klingt plausibel.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Hallo Liaata,

es reicht so langsam mit dem Linkspam. Wir sind kein Werbeforum. Künftig das Setzen von Werbelinks unterlassen, andernfalls gibt es eine Sperre.
 
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Kauf dir lieber ein gutes Buch zum Thema Forex, bringt mehr wie so eine "Schule"
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hi Sabrina,

hast du schlechte Erfahrungen mit solchen Schulungen gemacht?

Ich stimme dir zu das man auf jeden Fall aufpassen sollte da viele Schulungen sich eher als Verkaufspräsentation entpuppen.
Wenn man weiss was man fragen muss kommt man allerdings schneller dahinter als in einem Buch.
Ausserdem beantwortet ein Buch auch nicht alle Fragen. Ich bin ein Befürworter persönlicher Schulungen!!!

Beste Grüße

hans08
 
S

siegi

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
11
verschenken... es ist nicht ernst gemeint, oder? besser ist es "wirbt mit 100 euro" zu sagen...
 
Thema:

Forex Schule verschenkt 100€ Starkapital

Forex Schule verschenkt 100€ Starkapital - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Forex

    Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
  • Forex Trading

    Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
  • Forex & CFD Anbieter

    Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
  • Forex

    Forex: Meine Arbeit bringt mir nicht das gewünschte Einkommen. Ich habe gehört, dass man mit Forex gutes Geld verdienen kann. Stimmt das?
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Forex

      Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
    • Forex Trading

      Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
    • Forex & CFD Anbieter

      Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
    • Forex

      Forex: Meine Arbeit bringt mir nicht das gewünschte Einkommen. Ich habe gehört, dass man mit Forex gutes Geld verdienen kann. Stimmt das?
    Top