Forex Schule verschenkt 100€ Starkapital

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Liaata, 17.09.2013.

1. #1 Liaata, 17.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
    Liaata

Liaata Benutzer

Hi,

viele wollen mit Währungen Geld verdienen, doch das Risiko Geld in den Sand zu setzen ist ständig vorhanden und schreckt einige ab.
    Eine Forex Schule bietet nun neben einer kostenfreien Ausbildung ein Startkapital in Höhe von 100€ an, mit dem Anfänger einen risikofreien Start hinlegen können.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nood

Nood Neuer Benutzer

Und wo ist der Haken? Kostenlose Ausbildung und noch 100€ geschenkt?

4. Liaata

Liaata Benutzer

Es gibt keinen Haken.
    Ein Broker verdient am Spread und teilt dieses Geld mit der Forex Schule, da diese den Händler (dich) zu ihnen gebracht hat.
    So lohnt sich auf lange Sicht die Investition in dich und alle 3 Beteiligten sind glücklich :)

5. Nood

Nood Neuer Benutzer

Danke für die rasche Antwort, das klingt plausibel.

6. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Hallo Liaata,

es reicht so langsam mit dem Linkspam. Wir sind kein Werbeforum. Künftig das Setzen von Werbelinks unterlassen, andernfalls gibt es eine Sperre.

7. #6 sabrina24, 19.09.2013
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Kauf dir lieber ein gutes Buch zum Thema Forex, bringt mehr wie so eine "Schule"

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hi Sabrina,

hast du schlechte Erfahrungen mit solchen Schulungen gemacht?

Ich stimme dir zu das man auf jeden Fall aufpassen sollte da viele Schulungen sich eher als Verkaufspräsentation entpuppen.
    Wenn man weiss was man fragen muss kommt man allerdings schneller dahinter als in einem Buch.
    Ausserdem beantwortet ein Buch auch nicht alle Fragen. Ich bin ein Befürworter persönlicher Schulungen!!!

Beste Grüße

hans08

10. siegi

siegi Neuer Benutzer

verschenken... es ist nicht ernst gemeint, oder? besser ist es "wirbt mit 100 euro" zu sagen...

Thema:

Forex Schule verschenkt 100€ Starkapital

Die Seite wird geladen...

Forex Schule verschenkt 100€ Starkapital - Ähnliche Themen

1. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  2. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  3. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  4. InstaForex - instaforex.com

InstaForex - instaforex.com: Wir stellen Ihnen ein neues Thema zu InstaForex, einem Forex-Broker vor. In diesem Thema werden meine Kollegen und ich Sie auf dem aktuellen...
  5. Wer ist der beste Forex Broker

Wer ist der beste Forex Broker: Welchen Broker könnt ihr einem anfänger Empfehlen mit dem man etwas üben kann? Also einen, mit dem man erstmal mit "Spielgeld" kaufen und...