Forextrading: System oder Caos?

Diskutiere Forextrading: System oder Caos? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Wie genau funktioniert Forextrading? Ist das ein reines Caos, das nicht vorher bestimmt oder gelenkt werden kann oder gibt es Systeme? Auf...
O

OtfriedeG

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.12.2013
Beiträge
2
Wie genau funktioniert Forextrading? Ist das ein reines Caos, das nicht vorher bestimmt oder gelenkt werden kann oder gibt es Systeme? Auf Forextrading24 kann man sich zum Thema informieren, einschließlich Vergleich.
Kann man die dann durchschauen und somit gezielt Gewinn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerstinmeg

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
43
Caos kenne ich nicht.
Systeme wird es geben, für den Neuling oder für einen Branchenfernen Menschen wird es aber immer Chaos bleiben. Selbst mit System sind keine Gewinne sicher, sonst könnte das jeder machen und das System wäre schon längst zusammen gebrochen...
 
P

pjotr

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.01.2014
Beiträge
3
Es ist doch immer das Gleiche.
Gewinne sind die sicher - außer für die die wissen wie!

Beim Trading kommt es NUR auf das System und das Wissen an.

Wer in den Charts ein Chaos sieht, ist noch nicht weit genug um mit dem Trading Gewinne machen zu können.

Auf dem Stand bleiben, immer alle News abgreifen und vorallem selber denken, sind einige Punkte die beim Traden enorm wichtig sind.

Vielleicht helfen ja ein paar Erfahrungswerte weiter.
Für Einsteiger kann ich z.B. den Vergleich von Binäre Optionen Online.net empfehlen um mal eine erste Übersicht zu möglichen Banken zu haben.
 
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Ein Chaos ist Forextrading nicht bzw. sollte es nicht sein, wenn man damit langfristig Gewinne einfahren will. Wenn du in der Richtung etwas planst, solltest du aber bereit sein, Lehrgeld zu zahlen und nicht auf das Geld angewiesen sein.
 
T

Thomasklein

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2014
Beiträge
1
Es ist doch immer das Gleiche.
Gewinne sind die sicher - außer für die die wissen wie!

Beim Trading kommt es NUR auf das System und das Wissen an.

Wer in den Charts ein Chaos sieht, ist noch nicht weit genug um mit dem Trading Gewinne machen zu können.

Auf dem Stand bleiben, immer alle News abgreifen und vorallem selber denken, sind einige Punkte die beim Traden enorm wichtig sind.

Vielleicht helfen ja ein paar Erfahrungswerte weiter.
Für Einsteiger kann ich z.B. den Vergleich von Binäre Optionen Online.com empfehlen um mal eine erste Übersicht zu möglichen Banken zu haben.
ich habe mit Binären Optionen noch nie Geld verdient. Liegt"s am Broker ?:)
 
Thema:

Forextrading: System oder Caos?

Forextrading: System oder Caos? - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Cloudmanagement System im Unternehmen?

    Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
  • Die Verbindung von Rohrleitungssysteme

    Die Verbindung von Rohrleitungssysteme: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rohrschellen und Rohrverbinder eine entscheidende Rolle im Rohrleitungssystem spielen. Sie unterstützen die...
  • Beratung zu elektrischen Testsystemen?

    Beratung zu elektrischen Testsystemen?: Hallo alle zusammen, ich denke mal, dass es bestimmt hier den einen oder anderen gibt, der sich damit auskennt, deswegen wollte ich mal...
  • Suche Forextrading für bis zu 2000 Euro Startkapital

    Suche Forextrading für bis zu 2000 Euro Startkapital: Welcher Anbieter für Forextrading ist seriös, bietet eine gute Bedienoberfläche und zahlt für bis zu 2000 Euro den höchsten Bonus auf die...
  • Similar threads

    Top