Forward Darlehen in Anspruch nehmen?

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von Unregistriert, 15.12.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

wenn man ein Forward Darlehen genommen hat, ist man denn dann auch verpflichtet dieses anzutretten? Ich weiss jetzt nicht ob ich so ein Darlehen machen soll weil ich ja nicht weiss, wie sich die Vermögens Verhältnisse bis dahin entwickelt haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 28.12.2011
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Ja, ein Forwarddarlehen muss abgenommen werden. Es ist ein Vertrag, der für alle Vertragspartner bindend ist. Sollte aus irgend einem Grund das Forwarddarlehen nicht mehr gewollt sein (z.B. Verkauf der Immobilie, ...) dann kann es zu einer Vorfälligkeitsentschädigung / Nichtabnahmeentschädigung kommen. Ein Forwarddarlehen ist also eine Zinsspekulation auf in der Zukunft steigende Zinsen.

Thema: Forward Darlehen in Anspruch nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forward darlehen nicht in anspruch nehmen

,
  2. forward jetzt nehmen

,
  3. forward darlehen nicht nicht in anspruch nehmen

,
  4. forwarddarlehen
Die Seite wird geladen...

Forward Darlehen in Anspruch nehmen? - Ähnliche Themen

1. Forwarddarlehen

Forwarddarlehen: Guten Tag, ich habe mal eine Frage an die Experten,ich habe eine Hypothek mit 4,93% eff. auf 15 Jahre fest,Ablauf 3.2019.Ich überlege ob jetzt...
  2. Wer hat Erfahrungen mit Forwardfinanzierungen?

Wer hat Erfahrungen mit Forwardfinanzierungen?: Hallo, die Zinsbindung für die Finanzierung meines Mehrfamilienhauses läuft nach 10 Jahren in 2 Jahren aus. D.h., ich habe och 2 Jahre bis...
  3. bieten Darlehen zwischen bestimmten

bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  4. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  5. Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...