fotoausrüstung versichern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 28.07.2011.

1. #1 Unregistriert, 28.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

kann ich als privatperson denn meine fotoausrüstung auch gegen verlust oder beschädigung versichern? wie teuer wäre so eine versicherung? sollte natürlich nicht teurer als eine neue ausrüstung sein, ist ja klar ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fotoausrüstung versichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherung fotoausrüstung

,
  2. fotoausrüstung versichern

,
  3. wo versichere ich meine Fotoausrüstung

,
  4. versicherung für fotoausrüstung,
  5. fotoausrüstung versicherung,
  6. wo versichere ich eine fotoausrüstung,
  7. privat fotoausrüstung versichern,
  8. welche Versicherung versichert Iphon
Die Seite wird geladen...

fotoausrüstung versichern - Ähnliche Themen

1. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  2. Freiwillig gesetzlich versichern?

Freiwillig gesetzlich versichern?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Entscheidung weiterhelfen: Ich war bis zum 31.07.2010 durchgehen gesetzlich versichert. Danach...
  3. Auto für Führerschein Neuling versichern

Auto für Führerschein Neuling versichern: Hallo an alle, Meine Freundin hat den Führerschein frisch gemacht und wollte sich ein kleines Auto kaufen, einen Ka oder sowas. Sie hat sich bei...
  4. Kampagne „Voraus denken - elementar versichern“ für Allianz ein Erfolg

Kampagne „Voraus denken - elementar versichern“ für Allianz ein Erfolg: Die Kampagne "Voraus denken - elementar versichern" der Bayerischen Staatsregierung ist für die Allianz schon nach 100 Tagen ein Erfolg. Nach...
  5. Teure Kamera versichern

Teure Kamera versichern: Hallo, ich habe vor mir zu meinem kommenden Geburtstag seit längerer Zeit wieder einmal etwas zu gönnen und mir eine teure Kamera für meine...