Frage Beamtendarlehen

Dieses Thema im Forum "Beamtendarlehen" wurde erstellt von Rotator, 11.05.2011.

  1. #1 Rotator, 11.05.2011
    Rotator

    Rotator Gast

    Bekommt man denn ein Beamtendarlehen nur wenn man auch wirklich Beamter ist oder reicht es wenn man beim Staat angestellt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, du bekommst tatsächlich das Beamtendarlehen nur dann, wenn Du die Urkunde "beamter auf lebzeit" vorweisen kannst.
    Dies bedeutet für den Darlehensgeber eine gewisse Sicherheit, du bis ja dann unkündbar und hast ein garantiertes Einkommen.

    Die Beamtendarlehen sollte man aber vorsichtig mit allen anderen Bankkrediten vergleichen, denn bei den heutigen Darlehenszinsen
    kann auch eine Volks+Raiffeisenbank durchaus attraktive Konditionen haben !

    Grüsse
     
  4. #3 Unregistriert, 12.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    machen denn die normalen banken einem beamten bessere angebote wenn er denn wirklich beamter auf lebenszeit ist?
     
  5. #4 Unregistriert, 20.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    aber selbstverständlich machen die da bessere angebote. zwar verdienen sie nicht so gut daran, die chancen, dass der beamte aber öfters einen kredit aufnimmt ist höher. ebenso ist die kreditausfallwahrscheinlichkeit geringer.
     
  6. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Das originäre Beamtendarlehen basiert auf Versicherungen. Es gibt ein paar Gesellschaften die dies immer noch anbieten!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistriert, 29.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Herr und Frau
    Schweizer, Deutsch, Französisch und belgischen darunter Spanisch Ich biete Darlehen in Höhe von 400 € bis 1.700.000 €
    jemand zurückzahlen
    hat eine 2% niedriger Zinsen. Wir sind Individuen, die bieten
    Fernleihe Menschen, die ernsthaft für kleine brauchen
    geschäftliche, persönliche Anlagen bis nur 4% 2%
    Zinsen in Höhe gebeten, Preise. wir
    lokale und internationale Kredite an Menschen alle Kredite
    Weltweit. Unsere Organisation ist keine Bank und wir
    nécessitons nicht viele Dokumente. Fair und ehrlich und bereit
    zuverlässig. Kontaktieren Sie mich noch heute und lassen Sie mich wissen, die
    Betrag, den Sie zahlen möchten. ., Bin ich bereit zu füllen
    mail: julesscheiffer@gmail.com
     
  9. Kolli

    Kolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst das Beamtendarlehen nur dann, wenn Du die Urkunde "beamter auf lebenszeit" vorweisen kannst.
     
Thema: Frage Beamtendarlehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beamtendarlehen nur für wen ?

    ,
  2. beamtendarlehen

Die Seite wird geladen...

Frage Beamtendarlehen - Ähnliche Themen

  1. Umfragen

    Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

    Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  3. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

    Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...
  4. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

    Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  5. Frage zur Steuererklärung

    Frage zur Steuererklärung: Hallo an Alle! Ich bin seit Sep. letzten Jahres selbständig und habe meine Steuererklärung ohne Hilfe gemacht. Habe nun einen Bescheid bekommen...