Frage Beamtendarlehen

Diskutiere Frage Beamtendarlehen im Beamtendarlehen Forum im Bereich Darlehen; Bekommt man denn ein Beamtendarlehen nur wenn man auch wirklich Beamter ist oder reicht es wenn man beim Staat angestellt ist?
R

Rotator

Bekommt man denn ein Beamtendarlehen nur wenn man auch wirklich Beamter ist oder reicht es wenn man beim Staat angestellt ist?
 
U

Unregistriert

Hallo, du bekommst tatsächlich das Beamtendarlehen nur dann, wenn Du die Urkunde "beamter auf lebzeit" vorweisen kannst.
Dies bedeutet für den Darlehensgeber eine gewisse Sicherheit, du bis ja dann unkündbar und hast ein garantiertes Einkommen.

Die Beamtendarlehen sollte man aber vorsichtig mit allen anderen Bankkrediten vergleichen, denn bei den heutigen Darlehenszinsen
kann auch eine Volks+Raiffeisenbank durchaus attraktive Konditionen haben !

Grüsse
 
U

Unregistriert

machen denn die normalen banken einem beamten bessere angebote wenn er denn wirklich beamter auf lebenszeit ist?
 
U

Unregistriert

aber selbstverständlich machen die da bessere angebote. zwar verdienen sie nicht so gut daran, die chancen, dass der beamte aber öfters einen kredit aufnimmt ist höher. ebenso ist die kreditausfallwahrscheinlichkeit geringer.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Das originäre Beamtendarlehen basiert auf Versicherungen. Es gibt ein paar Gesellschaften die dies immer noch anbieten!
 
U

Unregistriert

Hallo Herr und Frau
Schweizer, Deutsch, Französisch und belgischen darunter Spanisch Ich biete Darlehen in Höhe von 400 € bis 1.700.000 €
jemand zurückzahlen
hat eine 2% niedriger Zinsen. Wir sind Individuen, die bieten
Fernleihe Menschen, die ernsthaft für kleine brauchen
geschäftliche, persönliche Anlagen bis nur 4% 2%
Zinsen in Höhe gebeten, Preise. wir
lokale und internationale Kredite an Menschen alle Kredite
Weltweit. Unsere Organisation ist keine Bank und wir
nécessitons nicht viele Dokumente. Fair und ehrlich und bereit
zuverlässig. Kontaktieren Sie mich noch heute und lassen Sie mich wissen, die
Betrag, den Sie zahlen möchten. ., Bin ich bereit zu füllen
mail: julesscheiffer@gmail.com
 
K

Kolli

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
8
Du bekommst das Beamtendarlehen nur dann, wenn Du die Urkunde "beamter auf lebenszeit" vorweisen kannst.
 
Thema:

Frage Beamtendarlehen

Sucheingaben

beamtendarlehen

,

Beamtendarlehen nur für wen ?

Frage Beamtendarlehen - Ähnliche Themen

  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Frage an die Männer

    Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
  • Similar threads

    • Frage zum Funktionsprinzip

      Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
    • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

      Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
    • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

      Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
    • Mehr Anfragen über die Webseite?

      Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
    • Frage an die Männer

      Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
    Top