Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von tiefsee123, 06.05.2015.

1. #1 tiefsee123, 06.05.2015
    tiefsee123

tiefsee123 Neuer Benutzer

Hallo Freunde!

Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. AUTOANKAUF KREFELD . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und ein impressum, aber wie sicher ist sowas? Bin über jede Antwort von euch froh !:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mandalay, 25.05.2015
    mandalay

mandalay Neuer Benutzer

Hast es denn mal versucht, denen ein Auto anzubieten? Du musst ja nicht das Angebot annehmen, aber so würdest du doch schnell einen ersten Eindruck über deren Seriosität erhalten!

4. #3 hansakur, 29.05.2015
    hansakur

hansakur Benutzer

Ich sag mal so: Dieser Branche eilt zumindest ein gewisser Ruf voraus. Außer Unfallwagen vertickern würde ich persönlich dort keine Geschäfte tätigen wollen :)

Thema:

Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

Die Seite wird geladen...

Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite - Ähnliche Themen

1. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  3. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...
  4. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  5. Frage zur Steuererklärung

Frage zur Steuererklärung: Hallo an Alle! Ich bin seit Sep. letzten Jahres selbständig und habe meine Steuererklärung ohne Hilfe gemacht. Habe nun einen Bescheid bekommen...