Frage zu Anleihen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 30.04.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

im Moment beschäftige ich mich mit Anleihen. Da sie aber jeweils anderen Anleihekurs (AK) haben, würde mich interessieren, wann der beste Zeitpunkt ist zu kaufen oder verkaufen: wenn der AK über bzw. unter 100 % ?

Würde mich über Antwort freuen.

Bye, Manu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Anleihen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Anleihen - Ähnliche Themen

1. Frage zu irischen Staatsanleihen - Zinszahlungen des Staates für 10 jährigen Anleihen

Frage zu irischen Staatsanleihen - Zinszahlungen des Staates für 10 jährigen Anleihen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hätte eine Frage zum Thema irische Staatsanleihen. Aufgrund des schlechten Ratings wird es für Irland immer...
  2. Nachfrage nach Bundesanleihen fällt

Nachfrage nach Bundesanleihen fällt: Laut ntv, fallen die Nachfragen nach Bundesanleihen, weil angeblich die Zinsen so am Boden seien. Ich verstehe das nicht. Was hat die...
  3. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  4. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  5. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...