Frage zu Börsensoftware

Diskutiere Frage zu Börsensoftware im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Guten Tag, ich denke schon seit längerem darüber nach in den Aktienmarkt einzusteigen. Zwar nur mit eher wenig Kapital aber ganz planlos mochte...
finanznoob

finanznoob

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2012
Beiträge
12
Guten Tag,

ich denke schon seit längerem darüber nach in den Aktienmarkt einzusteigen. Zwar nur mit eher wenig Kapital aber ganz planlos mochte ich das Ganze doch nicht angehen ;)
Im Netz habe ich folgendes Produkt gefunden:

QuickBörse Deluxe - Einfach analysieren - clever handeln! - shop.lexware.de

Macht sowas auch für einsteiger sinn oder ist es nur für leute sinnvoll, die das ganze im großen Stil praktizieren.
Ich finde es gerade zu beginn wichtig über laufende Entwicklungen informiert zu werden, damit ich interessante chancen auch nutzen kann!
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Finanznoob,

ich würde dir abraten dieses Produkt zu kaufen.

Die meisten Broker über die du mit Wertpapieren hndelst bieten dir eine mindestens gleichwertige KOSTENLOSE Übersicht.

Hierbei ist es egal ob du Onlinebroker wie LYNXbroker oder FOREX nimmst oder eher örtlich ansässige Broker setzt.

Ich würde dir empfehlen dich bei Onlinebrokern nach kostenlosen Webseminaren zu erkundigen - dabei lernst du vielmehr über die "Wertpapierwelt"

Beste Grüße

hans08
 
finanznoob

finanznoob

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2012
Beiträge
12
das ist ja interessant, ich dachte sowas wäre immer kostenpflichtig.
guter tipp, vielen dank :)
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
kostenpflichtig ist nur das Transferkonto und der Trade - allerdings hält sich das bei den Onlineanbietern in Grenzen!
 
Thema:

Frage zu Börsensoftware

Sucheingaben

börsensoftware

,

die beste börsensoftware 2012

,

beste börsensoftware

Frage zu Börsensoftware - Ähnliche Themen

  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Frage an die Männer

    Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
  • Similar threads

    • Frage zum Funktionsprinzip

      Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
    • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

      Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
    • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

      Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
    • Mehr Anfragen über die Webseite?

      Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
    • Frage an die Männer

      Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
    Top