Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Cannapes, 29.08.2011.

1. #1 Cannapes, 29.08.2011
    Cannapes

Cannapes Gast

Hallo und guten Tag ans Forum.

Wir wollen an unserem Haus aussen einen Vollwärmeschutz anbringen. Dazu würden wir aber 20.000€ von der Bank benötigen. Ist ein Privatkredit in dieser Höhe für so etwas denn möglich? Immerhin kann die Bank ja mit den Styroporplatten usw. nichts anfangen. Wie kann die Bank da Sicherheit haben? Oder sollte man dort anfragen wo man den Kredit fürs Haus noch laufen hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxime80, 29.08.2011
    Maxime80

Maxime80 Benutzer

Ein Vollwärmeschutz könnte man auch als Kredit über die Kfw regeln. Wenn dies als energieeffiziente Maßnahme gilt, ist eventuell ein besonders günstiger, weil staatlich geförderter Kredit möglich. Einfach mal informieren, denn hier lässt sich wirklich Geld sparen...

4. #3 Cannapes, 30.08.2011
    Cannapes

Cannapes Gast

Ich kenn mich mit KfW leider gar nicht aus. Wollen die ein Angebot sehen bevor sie den Kredit vergeben oder wie läuft das denn ab?

Thema: Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollwärmeschutz selbst anbringen kfw

,
  2. Kreditvergabe mit Zweck

,
  3. kredit vergabe zweck

,
  4. kfw vollwärmeschutz,
  5. privates darlehen in der familie für bestimmten zweck,
  6. privatkredit vergabe forum,
  7. darf man vollwärmeschutz selber anbringer kfw,
  8. frage zur kreditvergabe,
  9. vollwärmeschutz kredit,
  10. bank kredit zweck,
  11. kfw darlehen vollwärmeschutz selber anbringen,
  12. privatdarlehen zweck,
  13. kredit für vollwärmeschutz
Die Seite wird geladen...

Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck - Ähnliche Themen

1. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  3. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...
  4. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  5. Frage zur Steuererklärung

Frage zur Steuererklärung: Hallo an Alle! Ich bin seit Sep. letzten Jahres selbständig und habe meine Steuererklärung ohne Hilfe gemacht. Habe nun einen Bescheid bekommen...