Frage zu Kündigungsfristen

Diskutiere Frage zu Kündigungsfristen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und moin moin, ich arbeite zur Zeit im Sicherheitsgewerbe und habe eine Frage zu den Kündigungsfristen. Bei mir im Arbeitsvertrag steht...

1. TheSec

TheSec Gast

Hallo und moin moin,

ich arbeite zur Zeit im Sicherheitsgewerbe und habe eine Frage zu den Kündigungsfristen. Bei mir im Arbeitsvertrag steht drin "mit 4 Wochen zum Schichtende". Aber was genau meinen die nun damit? Was ist das Schichtende?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Kündigungsfristen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigungsfrist wachgewerbe

,
  2. kündigungsfristen wachgewerbe

,
  3. kündigungsfristen im wachgewerbe

,
  4. Kündigung zum schichtende,
  5. Kündigungsfrist im Sicherheitsgewerbe,
  6. kündigung wachgewerbe,
  7. was bedeutet kündigung zum schichtende,
  8. kündigungsfristen im sicherheitsgewerbe,
  9. kündigungszeit wachgewerbe,
  10. Kündigungsfrist im Wachgewerbe ,
  11. kündigungsfrist zum schichtende,
  12. kündigungsfristen arbeitnehmer wachgewerbe,
  13. wachgewerbe kündigungsfristen,
  14. was heißt schichtende bei kündigung,
  15. Kündigungsfristen Arbeitnehmer im Wachgewerbe,
  16. kündigungsfrist wach und sicherheitsgewerbe,
  17. sicherheitsgewerbe zum schichtende,
  18. 4 wochen kündigungsfrist sicherheitsgewerbe,
  19. kündigungsfrist wach sicherheitsgewerbe,
  20. kundigung zeit wach gewerbe,
  21. kuendigungsfristen im wachgewerbe,
  22. kündigu ngsfristen im wachgewerbe,
  23. was heißt kündigungsfrist schichtende,
  24. Kündigungsfristen für Angestellte im Sicherheit -und. Wachgewerbe,
  25. kündigungsfristen im sicherheit und. wachgewerbe
Die Seite wird geladen...

Frage zu Kündigungsfristen - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich Drucker

Frage bezüglich Drucker: Hi Leute, ich wollte mal nachhaken, ob jemand von euch NoName Tinte für Drucker benutzt? Ein Kollege meinte, dass das evtl. zu Problemen kommen...
  2. Umfrage: Daytraden wirklich seriös?

Umfrage: Daytraden wirklich seriös?: Hallo, ich würde gerne voll erfahrenen Leuten hören, ob das Traden an der Börse wirklich jeder lernen kann
  3. Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung

Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung: Wissenschaftliches Froschungsprojekt: "Crowdlending- und Crowdinvesting-Plattformen - eine Analyse aus Anlegersicht" Sehr geehrte Damen und...
  4. Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...
  5. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...